ja von mir aus können wir das machen!mir egal was von mir aus auch bei mir!meldet euch einfach mal bei mir bitte wenn ihr was wisst bin nicht den ganzen tag on sitzt im wohnzimmer!danke
So, wer kommt denn jetzt heute mit in Schuppen? Zugesagt haben ja nur Kia, Markus; Nina und ich. Was denn mit Karsten, Aline und Kevin z.B ? Marco wollte sich auch noch äußern ....
also wegen heut abnd..für die die jetz eye toy und sowas spielen wollen;) würd mal sagen das wir uns hier wieder so gegn 8,9 uhr treffen oder?! soll ich singstar jetz eig auch noch holen?!..(ist jetz mehr an die weiblichen geschöpfe die kommen;)) meldet euch am besten mal..kevin kommt erst so gegn 18uhr nach hause..also müsstet ihr euch dann bei mir melden:)...
Also von mir aus kann singstar verbrannt begraben und verflucht werden das von meiner seite aus so mit eye toy bin ich natürlich voll dabei ich denke ich komm so gegen 8 vorbei weiß ja nicht wie das mit meiner frau is ob die jetzt auch kommt oder auch in schuppen fährt ich lass mich überraschen^^