Also, ich starte hier mal unser alljährliches Schifahren-Thema und hoffe wir können das ganze zu einer kleinen, lustigen Tradition werden lassen. Ich würd mich freuen wenn viele wieder Lust haben, nach Winterberg zu fahren. Denke wenn viele mitkommen haben wir eine Hälfte "Erfahrene" und eine Hälfte "Jungfrauen" ich übernehm gerne wieder die Schischule. Vielleicht können wir danach ja auch noch ein bisschen "Apres-Schi" machen. Könnt euch ja mal melden wer Lust und Laune hat...
ich bin auch wieder dabei,deniz auch,aber er muss ja samstags immer arbeiten,vllt können wir ja schauen ob im januar irgend ein feiertag ist und das dann verbinden
Also ich würd auch sagen das wir es irgendwann ende/mitte januar machen, denn im februar beginnt mein abitur stress und mit schnee wird dann auch schon langsam schwierig
Da wir ja nur Samstags fahren wollen bleibt uns vorlegdes übrig: Also so langsam wirds eng Leutz. Also am 10.01 hat Lara Geburtstag, am 17.01 ist Karin auf ner Hochzeit,24.01 ist Taufe von Kian da fehlken dann auch vier von uns glaub ich, und 31.01 ist geburtstag... Ich schlage den 07.02.2009 vor !!!
Andererseits könnten wir das auch Sonntags machen denn wir fahren ja eh morgens los und kommen abends wieder! Wie siehts aus mit nächsten Sonntag, da soll es kalt genug sein und Schnee liegt auch!!!!
Äußert euch mal zum 07.02 und zu der "wir machen das Sonntags" Idee!!!