Ja also ich hab jetzt grad selber nochmal nachgeguckt, skier 12 € und 1 tageskarte 23 € also wären wir dann bei 35 € und wie steffen schon sagte verpflegung.die lifts haben von 9 bis 16:30 Uhr offen also sollten wir schon spätestens um halb 8 los fahren denke ich, damit wir gleich den ersten lift nach oben nehmen können
Ja wenn das so bleibt passt das ja wirklich mit 2 autos. karin fragt ja schon ob sie den BMW bekommt dann würde sie ja damit auch automatisch fahren und denke das jemand anderes mit nem großen auto dann auch noch fahren sollte...is ja eigentlich egal den sprit teilen wir ja eh durch alle! also würd vorschlagen steffen mit dem roten auto oder matze...sonst haben wir ja alle nur schrottautos^^ (nicht böse gemeint) oder???
@marco: willst du denn diesmal auch selbst fahren??? oder wieder nur mitkommen?
also, den BMW bekomm ich schonma nich :D:D aba du sagtest ja auch den A3, joa^^ da müsste ich ma frageb, vllt kann ich ja mit mama tauschen für n tag... aba ich will abends dann nich fahren^^ dann müssen wir mein auto wegbringen, hab mir extra freigenommen am montag
ja mir egal du musst auch nicht fahren war ja nur nen vorschlg. aber das mit dem frei nehmen am montag is ne gute idee...glaub das nehm ich auch mal in angriff
OK...wie sieht das denn mit dem rest aus? Markus überlegt noch...und was is mit max, jörn, malena, patrick, alex, backs, martin, catrin?????? äußert euch doch auch mal! desto mehr desto lustiger!!!
also ob Patrick und ich auch mit kommen entscheiden wir spontan wir müssten wenn eh alleine im auto fahren wegen unsern ski und snowboards aber hab im mom so die doofe vermutung das der schnee bis dahin weg ist^^
ja das gefühl hab ich auch aber naja man kann ja noch abwarten vllt schneits ja bis dahin nochmal oder so^^ ich sags ja wir hätten letzten sonntag fahren sollen^^
deniz kommt wohl doch nicht mit,der ist ab montag bis mittwoch oder donnerstag im krankenhaus und wird dann nicht ski fahren können,aber ich komme trotzdem mit
Mal so ne frage fals es nicht klappen sollte mit ski fahren da das wetter ja immer besser wird bzw wärmer wird was machen wir dann den ganzen tag? Also ich könnte mich ja mit Bowlen anfreunden!!!