Die einzigen Tage die übrig bleiben sind der 11 oder 25.01.2009 (Sonntag) entweder wir nehmen den und jeder sagt, ob er da zeit hat oder sich welche nehmen kann oder wir können höchstwahrscheinlich zu Hause bleiben, denn Mitte Februar brauchen wir nicht mehr los! Am besten sagt einfach mal jeder was er da vor hat...
Wochenenden im Januar & erstes Wochenende Februar: Alle Samstage haben wir schon drüber gesprochen, können viele nicht: Geburtstage, Taufen, Hochzeiten Alle Sonntage: der erste ist vorbei, der zweite ist wie schon gesagt frei, der dritte ist Trainingsauftakt, der vierte ist frei, Sonntag im Februar Konzert
Der 25.01. wäre doch möglich...und was is am 31.01. fürn geburtstag ninchen? naja und ansonsten haben wir uns ja gestern auf den 14.02. geeinigt...falls da noch schnee liegt...
Ey bei dem schnee der momentan liegt wär ich ja echt für nächsten sonntag!!! was spricht denn dagegen? haben doch noch eine woche zeit um nur einen tag ausflug zu planen!!!
so wollt mich dann auch mal melden.im januar kann ich auf jedenfall nciht mit weil ihc mir das von geld her nciht mehr leisten kann hab mein geld verplant(laptop gekauft)weil ihc dachte wir fahrn im feb.ihc denke mal das lena dann auch nciht mit kann!von mir aus könnt ihr aber trotzdem fahren wenn ihr umbedingt wollt!
also ich denke auch das wir das so schnell wie möglich machen sollten denn solange wird vllt kein schnee mehr liegen und deswegen hab ich ja auch schon diesen sonntag vorgeschlagen weil so geilen schnee wie momentan werden wir dieses jahr wohl nicht mehr kriegen!!!
aber naja wenn ihr alle meint das das zu kurzfristig is (weiß zwar nicht was man da alles planen muss...weil wir ja eigentlich nur wissen müssen wer mitkommt und wer fährt aber naja) dann wär ich auch für den 25.01.
also 25.1 find ich sehr gut,dann kann mein schatzi auch mit!!!müsste es nur bald wissen,ob wa da jetzt fahren.würd mir dann am montg frei nehmen,damit ich nicht mit muskelkater arbeiten muss^^
kann sein aber selbst wenn sind wir ja wenn wir um 8 los fahren gegen viertel nach oder halb 9 da schätze ich...kommt auf die wetterverhältnisse an...und bis wir dann alle unsere sachen ausgeliehn haben und an gezogen haben und so das hat letztes mal auch ca ne halbe std gedauert!
sind wir das letzte mal nicht sogar um 7 los gefahren?hab das so in erinnerung. denke aber auch das wa um acht los fahren sollten. wer kommt denn alles mit und soll ich mein papa fragen ob ich sein auto kriege?