Hey Leute, ich wollte mal fragen was nächstes Jahr so anliegt :D :D :D
Nein also mal ehrlich...Matze und ich müssen auf jeden fall bis Ende des Jahres unseren Urlaub für nächstes Jahr eingetragen haben...also wenn schon irgendwelche Termine anstehn bei denen wir Urlaub haben sollten (so wie wenn Markus sich wieder überlegt an einem Sonntag Gab zu feiern^^) dann sagt mal bitte bescheid. Und unseren Urlaub (wahrscheinlich ja wieder Blauer See im Sommer) sollten wir evtl auch schon mal festlegen.
@Matze: wenn du dir schon nen paar wochen ausgeguckt hast an denen du urlaub nehmen willst, dann sag mal bitte wann, dann kann ich mich ein bisschen darauf abstimmen und die die nicht mehr zu schule gehn vllt auch!!!
ich wäre ja mal für nen urlaub son bischen weiter weg lass doch mal alle nachmalle oder so?kroatien und son dreck kosten auch nicht viel!wann ist mir egal.
Stimmt Kevin. Italien, Koatien oder selbst Spanien sind gar nicht mehr so teuer. Nimmste acht Mann, nimmst zwei Autos und Abfahrt. Urlaub am Meer für wenig Geld ist gar nicht so schwer. Wir müssten es halt nur rechtzeitig planen.
ja nciht nur alle sagen könnten sondern auch mal tun ich mein noch haben wir jan bischen zeit bis nächstes jahr sommer aber wer vorschläge hat also konkrete sachen der kann das ja schreiben und wer lust hat und mit kommen will sagt bescheid und wir reden da mal alle zusamm ruhig drüber damit das auch mal klappt!laut jess aussage war das schonmal geplant und ins wasser gefallen!
wär ich ja auch mal voll für:) so nur besaufn:D...aber wehe ihr kerls werdet stressig...dann gehen wir weiber auf männersuche und lassen euch in euerm suff wollt ich jetz mal los werdn..bin grad si aktiv hier^^