Also Leute ich muss bis ende oktober meinen Urlaub für nächstes jahr eingetragen haben. sagt mal an jetzt wann ich urlaub nehmen soll^^ also sommerferien nehme ich 3 wochen da hatten matze und ich schon mal drüber gesprochen das wir da so eher richtung august urlaub nehmen sollten da im august das wetter immer besser is...also entweder wär ich für die letzten beiden wochen im Juli + die erste woche im august oder die letzte woche im juli + die ersten beiden im august. was meint ihr dazu?? während den anderen ferien nehme ich jeweils eine woche...da müsste ich mich nur noch entscheiden bzw auf euch abstimmen, ob die erste oder zweite. sagt mal bitte schnell eure meinung sonst haben wir wieder alle unterschiedlich urlaub und das is für arsch!^^ danke!!!
also ich hab jetzt schon mal überlegt wie ich das so ca machen werde 2009...habe jetzt allerdings schon 37 tage urlaub verplant, da ich ja auch überstundenfrei machen kann und planen muss. naja könnts euch ja mal anschaun und euren kommentar abgeben
So dann muss ich das mal nach den Feiertagen und Ferien sortieren !!!
Feiertage
Do. 01. Januar Neujahr Fr. 10. April Karfreitag Mo. 13. April Ostermontag Fr. 01. Mai Maifeiertag Do. 21. Mai Christi Himmelfahrt Mo. 01. Juni Pfingstmontag Do. 11. Juni Fronleichnam Sa. 03. Oktober Tag der deutschen Einheit So. 01. November Allerheiligen Fr. 25. Dezember 1. Weihnachtstag Sa. 26. Dezember 2. Weihnachtstag
So, das heißt dann nehme ich mir am 02.01, 14.04 - 17.04., 22.05., (12.06.), 27.07. - 14.08., 19. - 24.10. Urlaub. Dann bleiben mir noch 5 (6) Tage für spontane Aktionen und Weihnachten 09 !!! Überstunden jetzt mal nicht mit eingerechnet ...
ich bin vollkommen einverstanden...habe mich dem angeschlossen. außer das ich wie gesagt überstunden schon eingeplant hab und deswegen nen paar mehr tage verplant hab.
so weis zwar nicht ob das jetzt hier rein passt oder nicht aber ich schreib es einfach mal hier rein!hab mit matze und pjörn schon über sommer und blauen see gesprochen und hatte den vorschlag gemacht das wir mal was neues ausprobieren und z.b. anne ostsee aufen campingplatz fahren!die beiden hatten da ncihts dagegen und meinten ich solle doch mal was raus suchen!das hab ich jetzt mal gemacht!hier die seite wo ic die plätze her hab http://www.ostseeklar.de/info_camping_uebersicht.php
Also wie du schon gesagt hast ich hab da echt nix gegen ich bin dabei man muss zwar weit fahren aber das is ja nicht ganz so schlimm denke ich!!! Also von den Campingplätzen sahen die ersten beiden am besten aus muss man mal gucken aber ein bissel zeit haben wir ja noch^^ aber ich bin auf jeden fall dabei!!!
das problem auf kampingplätzen is, dass man sich benehmen muss... ichj hab de befürchtung, das wir da schneller wieder runter sind als uns lieb is... man bruach i.wie einen für sich alleine :D
also, ich war ja beim blauen see auch noch net... is mir relativ schnuppe wo es hin geht^^ aba es war doch imma geil, nachher seid ihr enttäuscht, wenns net so schön wird wie im blauen see