Zitat von SteffhamAlso ich finde antiwitze voll geil... also wer einen hat, einfach ma hier reingeschrieben...
-Geht ein schwarzer zum bäcker... : ich hätte gerne ein brot fragt die verkäuferin...: ein schwarz oder ein weiß brot sagt der schwarze...: ist egal ich bin mit dem fahrrad da (max katzer :D)
-fällt ein bär vom baum--> erdbeer (martin schmieder)
-sitzen 2 tote aufer mauer... fätt der eine runter --> beide tot
-fallen blätter in n teich... --> blätterteig
Ergänzend fällt mir da noch folgender ein: Geht ein Frosch in den Lebensmittel Laden. Fragt die Verkäuferin: "Was kann ich für Sie tun? Sagt der Frosch: "Quark!"
Also mein Lieber, wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay. Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann ist das eventuell auch okay. Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das vielleicht auch noch okay. Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist das zu viel.
treffen sich ein schwein und ein stinktier...fragt das stinktier:was bin ich eigentlich? sagt das schwein:hmm du bist hässlich, schwarz und stinkst du bist bestimmt ein neger. fragt das schwein:und was bin ich? sagt das stinktier:hmm du bist klein, schrumpelig und rosa...du musst eine FOTZE sein!!!
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
Ich hab auch mal wieder ein gefunden ich find den gut
Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?" "Ich bin's, hol mir mal die Mami." "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett." "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:" "Gut, jetzt schleifst du die Mami zum Swimmingpool ." "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool." "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."
Die perfekte Frau …..hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf: 1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast? 2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen! 3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen. 4. Ich bin mal kurz nach draussen das Haus streichen. 5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein? 6. Ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest Du es trotzdem nochmal versuchen? 7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist. 8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion. 9. Mir ist langweilig. Lass uns meine Pussy rasieren. 10. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap? 11. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen! 12. Nein, nein. Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen