Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind. Er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.
ich weis nicht wieso aber irgendwie stell ihc mir das grad mal bildlich vor! chuck norris so mit hut und weste wie indiana jones immer und mitn riesen machete inner hand!sorry ich weis
Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Westfalenstadions Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ein paar Bilder zu machen und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "Dortmund-Fan rettet durch Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angegriffen wurde." Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein Dortmund-Fan!" Der Journalist korrigiert seine Eingabe: "Ein Dortmunder Jung rettet seinen Freund nach Hundebiss!" Der Junge: "Aber ich komme doch gar nicht aus Dortmund!" Der Journalist: "Und von wo kommst du dann...?" Der Junge: "Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Schalke-Fan!" Der Journalist notiert: "Widerliches Rotz-Blag aus Gelsenkirchen erwürgt hilflosen Welpen!"
VORSICHT!!!!!ja wie scheisse hallo das is sau geil!jezt sind wir unschlagbar und mit dem co trainer kann nichts mehr passieren,immerhin nen amerikaner aus sonen fussballcamp(deckname für boot camp denk ich mal)!dann lernt vllt sogar luca toni laufen!
-Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal -was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade... -Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt -Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist .... seitdem trägt Sido eine Maske. -Chuck Norris schläft nicht - er wartet -Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
Was ist dursichtig und riecht nach Karotten? Ein Kannichenfurtz!
Was macht ein schwuler Adler? - Er fliegt zu seinem Horst
Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald. Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln. Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf. "Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?" "Hau ab. Ich bin am kacken!"
Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht. Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht.
Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn' ich!!!"