Bestätigungen: -Beatsteaks -Kings of Leon -Mando Diao -In Flames -Volbeat:-)
3.6 - 5.6.11
VVK beginnt am 29.11 150 euro kostet die karte dann noch ermäßigt.
denke wir sollten so schnell wie möglich bestellen, aber ich kann das Geld leider nicht auslegen. oder wir müssen es bis zu einem bestimmten Datum an wen überweisen, der dann bestellt. wer nicht zahlt bis dahin hat halt pech!
Dann machen wir jetzt mal eine wer-ist-alles-dabei-Liste:-)
1. Aline 2. Matze ( Karte bringt der Weihnachtsmann :-)) 3. André Levels 4. Steffen (Bekomme die Karte eventuell zu Weihnachten, sonst muss ich das i.wie hinbekommen) 5. Markus
1. Aline 2. Matze ( Karte bringt der Weihnachtsmann :-)) 3. André Levels 4. Steffen (Bekomme die Karte eventuell zu Weihnachten, sonst muss ich das i.wie hinbekommen) 5. Markus 6. Karsten
1. Aline 2. Matze ( Karte bringt der Weihnachtsmann :-)) 3. André Levels 4. Steffen (Bekomme die Karte eventuell zu Weihnachten, sonst muss ich das i.wie hinbekommen) 5. Markus 6. Karsten 7. Kai (Karte bringt ebenfalls der Weihnachtsmann)
1. Aline 2. Matze ( Karte bringt der Weihnachtsmann :-)) 3. André Levels 4. Steffen (Bekomme die Karte eventuell zu Weihnachten, sonst muss ich das i.wie hinbekommen) 5. Markus (bin mir ziemlich sicher das wir die Karten von mutter kriegen) 6. Karsten 7. Kai (Karte bringt ebenfalls der Weihnachtsmann)
1. Aline 2. Matze ( Karte bringt der Weihnachtsmann :-)) 3. André Levels 4. Steffen (Bekomme die Karte eventuell zu Weihnachten, sonst muss ich das i.wie hinbekommen) 5. Markus (bin mir ziemlich sicher das wir die Karten von mutter kriegen) 6. Karsten 7. Kai (Karte bringt ebenfalls der Weihnachtsmann) 8.Lena 9.Kevin
1. Aline 2. Matze ( Karte bringt der Weihnachtsmann :-)) 3. André Levels 4. Steffen (Bekomme die Karte eventuell zu Weihnachten, sonst muss ich das i.wie hinbekommen) 5. Markus (bin mir ziemlich sicher das wir die Karten von mutter kriegen) 6. Karsten 7. Kai (Karte bringt ebenfalls der Weihnachtsmann) 8. Lena 9. Kevin 10. Christian Schmieder
1. Aline 2. Matze ( Karte bringt der Weihnachtsmann :-)) 3. André Levels 4. Steffen (Bekomme die Karte eventuell zu Weihnachten, sonst muss ich das i.wie hinbekommen) 5. Markus (bin mir ziemlich sicher das wir die Karten von mutter kriegen) 6. Karsten 7. Kai (Karte bringt ebenfalls der Weihnachtsmann) 8. Lena 9. Kevin 10. Christian Schmieder 11. Jess
petra levels hat mich vorhin angerufen... sie will andré die karte zu weihnachten schenken... also sollen wir jez zu sehen, dass andré nicht mitbekommt, dass wir ihm eine mitbestellen... das geld bekomme ich von petra! ... wenn er mal dannach fragt oder so, dann sagen wir einfach, dass wir noch nicht bestellt haben! denke das wollen wir ja im laufe der nächsten 1-2 wochen machen...
da müsste sich auch noch wer zu ebreit erklären... ich kann nur sagen, dass ich so viel geld auf keinen fall auslegen kann und ich hatte mal mit aline besprochen, das man es ja einfach so machen könnte, dass wir uns n datum überlegen bis zu welchem das geld auf einem bestimmten konto sein muss... wer bis dahin nicht überiwiesen hat, muss halt selbst bestellen... --> das kann ich auch gern machen... der vorverkauf beginnt am 29 also... auf gehts