Ja dann werden wir das sonntag machen... ich weiß ja nicht wann karsten und aline dann so wieder da sind, aber wie wäre es denn, wenn wir jez einfach mal 20:00 Uhr im Bonaca fest machen...
ich gebe dann christian und andré bescheid, christian meinte schon das er da kann
habs grad schon gepostet aber hier nochmal für alle. ich hab vom kollegen nen alten tisch bekommen für 6 leute,den könnte ich mitnehmen und der könnte auch kaputt gehen!zusammen mit dem anderen von mir und den von jess müsste das doch passen oder? vllt besser als nen tapeziertisch der nicht kaputt gehen sollte=)
So Freunde, noche ne gute Woche, dann gehts los. Wir 5 Uhr Fahrer sollten uns mal absprechen. Wollen wir die Autos schon abends beladen? Oder dann morgens um 5? und wo wollen wir uns treffen, denke es ist schöner und auch einfacher wenn wir zusammen fahren! Außerdem müssen alle ihre zelte und pavillions und was sonst noch so mit muss zu matze, levels oder markus bringen, von markus aus, kann ich die sachen dann mitnehmen.
hier mal andrés nummer, falls einer vllt bei ihm schon was abladen will :-P 01725743416
Ja ich denke wir sollten das Abends machen und den Großteil der Sachen zu Andre bringen. Ich hab ja nicht wirklich viel Platz im Auto. Ansonsten einfach alle Sache dann da mit hinbringen und dann verteilen wir das auf die Autos. Müssen wir mal schauen wie wir das am besten regeln !!! Sollten es dann auch bei Zelten und den beiden Pavillions belassen.