Hallo, wenn du das lesen kannst, dann bist du einer der Auserwählten, der in die Gruppe "Überraschungsplaner" aufgenommen wurde!!! (Also eigentlich wurden alle außer Jette und Kevin aufgenommen^^)
Ja also macht mal Vorschläge für Kevins Geb. Denke mal nicht das ihr ihm zum 20. alle einfach nur 5 € schenken wollt oder?!
hmmmmmmmmmmm das is eine gute frage mein engel.......... das pro is das ich kevin ja nicht so wirklich kenne!!! ok lass mich überlegen..............................................wie wär es mit einen Friseurtermin?^^ nein spass i-wie is das voll schwer bei den ich weiß gar nicht auf was der so steht!!! ich würd erst mal sagen ich überlege ein bisschen und dann sag ich mal wieder bescheid
Also ich hab da mal ne farge hat i-einer ne idee was man für partyspiele machen könnte? ich meine Kevinb hat ja voll spass daran sich auszuziehen vllt sollten wir das dann ein bisschen lustig gestalten und ein spiel daraus machen....also das wir ihn z.B.fragen stellenz und wenn er welche fasch beantwortet muss erein teil ausziehen oder so? ich weiß nicht sowas in der art halt..........ich finde wir sollten uns auf jeden fall noch ein paar spiele ausdenken damit das auch eine echt lustige party wird...........
Also 5 Euro für Kevin und dann noch nen Ikea Gutschein, bei dem alle was dazu geben können? Find ich gut. Dann sollten wir nur schnell Geld einsammlen und jemand muss den Gutschein kaufen (Jess, kommst du da vorbei?)
so kaufen jetzt ein gutschein für kevin von ikea. 5€ von jeden. bis morgen abend hätte ich gern das geld.paule holt dann den gutschein.wenn jemand sagt ich weiß noch net ob ich was da zu tue, gibbet net.jap oder nö bittö bittö wenn jemand natürlich mehr dazu tun möchte, kann er das gern, aber spätestens morgen abend bitte bescheid sagen und mir das geld geben.wäre toll wenn alle mit machen würden.
jo das geschenk is ne kuhle idee, da bin ich auch mit dabei....hab ichs mir mal wieder schön leicht gemacht und wenig nachgedacht, so wie sonst auch immer
Ja karsten so kennen wir dich einfach abwarten was so passiert und dann einfach mitmachen..........aber so mach ich das auch immer oder meistens^^ aber wir können froh sein das wir die frauen haben karsten
wow sowas här ich ja zum ersten mal von dir^^ aber dieses mal war die idee ja nicht mal von uns sondern von paule. naja jetzt müssen wir uns nur noch spielchen überlegen aber denke mal das kriegen wa auch noch hin.