wie das hörst du zum erstmal vonz mir echt? hmmmmmm sollte ich mal öfter sagen^^ ja ich denke nicht das das mit den spielen so schwer is also ich kann es mir nicht vorstellen aber trotzdem sollten wir uns da so langsam drum kümmern weil sehr viel zeit haben wir ja nicht mehr dazu
ja das is auf jeden fall schon mal nen anfang hört sich geil an...wollen wir die in ein spiel einbinden oder uns alle vorher treffen und schon damit dahin kommen? hat der eigentlich auch morgen...ja ne?!
karsten soll ich dich jetzt anne wand klatschen oder später?!^^
man mir fällt echt nichts ein und das inet gibt da auch nicht wirklich was gutes her. ich wüsste fragen die man ihm stellen könnte aber was dann? mit fragen stellen und strafen oder belohnungen haben wir ja schon an seine 18. bei ihm gemacht!!!
hmmmmm ja das mit den spielen is so nen pro das inet also hat ja noch nicht so viele ideen gebracht wir haben ja schon nach voll viel geguckt aber nix gefunden das is echt nervig
meine mutter hatte die idee das wir ihn ja nen möbelstück zusammenbauen lassen können und das ihm dann (wie bei ikea) eine schraube fehlt und dadurch dann raten muss was sein geschenk is: der IKEA-Gutschein!!!
naja ich denke mal die idee is auf jeden fall schon mal ausbaufähig und mit den wunderkerzen lässt sich bestimmt auch was anfangen. oder?! hat denn jetzt noch wer ideen oder voschläge oder?! lena vielleicht???
Nina meinte man könnte im Garten (falls es einen gibt) eine große 20 aus den Wunderkerzen machen. Müsse man sich nur noch überlegen wie man die schnell genug anbekommt. Kenne die Brenndauer von den Billigteilen nicht. Aber ich hab ja 1000 !!! ^^ Sollte eigentlich reichen.
@ Karin: Wieviel Geld ist denn zusammen gekommen ???
jaja matze ich sprech halt net immer mit jedem oder wie lolol
hmmmm wegen spielen.....
man könnte ihm was unter die nase halten und er muss erkennen was es ist (riechen/schmecken/fühlen) wenn er daneben liegt muss er suafen^^
hmmm
mir fällt da grad nicht so wirklich was ein
soll sich das denn darauf beziehen dass er darauf kommt was wir ihm schenken oder einfach nur nen party spiel?
partyspiel: nen 'gurgel-spiel' lolol er muss nen lied gurgeln und wenn niemand drauf kommt was es ist muss er mit vodka gurgeln hahaha oder ein saufen ka
hmmmm
ok ich lass es lieber mir fällt nix brauchares ein^^
tut mir doch leid;)...ich hätt ja was geschrieben aber in den letzten tagen hat ich nicht wirklich zeit;)...aber jetzt da kevin in einem einigermaßn normalen zustand wieder zu hause ist:D... dann werde ich demnächst halt öfters mal was schreiben..versprochn...