Hallo, wollte mal fragen wie das jetzt aussieht? wir wollen matze ja zusätzlich einen Gutschein von Vosswinkel schenken. Wer macht da alles mit und wer holt den? wollen alle 5 euro p.p. geben.
p.s.: matze und nina können das hier nicht lesen!!!
jess bist du voll? hab das doch gestern schon mit euch besprochen und gesagt das ich den hole und wer alles schon mit macht! wir hatten das schon seit 1.mai geplant!
mit machen tun:aline,karsten,karin,deniz,lena,ich,backs,torben und evtl adam und ihr dann halt dazu obwohl ich euch(jess und björn) ja schon mit eingeplant hab
Jess, Björn, Markus, Steffen, Lea,aline,karsten,karin,deniz,lena,ich,backs,torben und evtl adam
wollte den eigentlcih morgen holen weil ich ja eh in dt bin! würd das dann auf freitag verschiebe damit noch bischen zeit is! das geld würd ihc dann gern bis donnerstag haben!
siehste die hälfte wusste da gar nicht von deswegen hab ich das ja hier rein geschrieben! und nein zur zeit bin ich mal nicht voll, muss nämlich gleich noch auto fahren!^^
so wollte nochmal darauf hin weisen da ich den morgen hole also wenn noch wer will dann bescheid sagen!am besten direkt bei mir!
geld hab ich jetzt von paar,der rest denkt morgen mal dran!werd auch noch ne karte holen damit matze weiß wer da alles mitgemacht hat unterschreiben wa dann einfach alle!hoffe das klappt!
und da wir das ja eh erst um 12 überreichen, werden ja alle genug zeit haben... finde wir könnten den 5er dem wir ihm so geben wollen, da einfach mit reinlegen oda? dann bracuhe rdas nicht so "einsammeln"
ich denke das wird er eh so einsammeln gleich am anfang wenn jeder kommt und da ihc von ausgehe das wir nicht alle gleichzeitig kommen wird das wohl nichts werden!