also, matze meinte, er würde sich sehr freuen, wenn wir ihm ne rock am ring karte zu wheinachten schenken, daraufhin meinte ich, dass wir das jawohl wenn dann zum GB machen und dann meinte er, dass das ne top idee wär und ja, wenn dann müssten wir das ja jez schon entscheiden also ich bin dafür...
Jo ich wär auch dabei. aber er meinte das nur zum spaß oder?! also er weiß bzw denkt sich jetzt nicht das wir ihm das schenken wollen?! das würde ja die ganze Überraschung verderben...
also das gespräch endete dann so, dass es bis zu seinem GB ja noch total lange is^^ also da wird er wohl nich mit rechnen... das doofe is nur, dass wr ihm das eigentlich bald sagen müsse sonst holt er sich i.wann doch noch eine... kennt ihn ja^^
ich glaube nicht das er sich eine holt, da hat er eigentlich kein Geld für. außerdem würde er das doch dann hier bei rar reinschreiben das ihr für ihn auch eine bestellen sollt. wann würdet ihr die Karten denn bekommen? wir können ja auch mit Ninchen sprechen das sie ihn davon abhält sich eine zu kaufen falls es doch so weit kommen sollte...ich hab sie ja für dieses Thema auch gesperrt da ich Angst hatte das matze mal bei ihr mitliest.
will garnicht wissen wo ich überall gesperrt bin :D koruppter haufen ey xD =)=) späscken
ja ich finde die idee auch top.
das er sich eine kauft glaube ich nicht und wir müssen noch vor silvester bestellen wann die karten kommen ist dann wieder ungewiss aber is dann ja auch egal....
ja und mit dem ninchen können wir ja so mal quatschen... denn er ließt bestimmt bei ihr mit... aba trotzdem sollten wir ihm das nicht erst zum GB sagen, sonst plant er noch urlaub für das WE oder nimmt sich keinen inna firma
ja deswegen hab ich ja gefragt wann die Karten kommen weil ich das cooler fände ihm die Karte zu geben anstatt ihm das einfach nur zu sagen. kann man ihm ja dann auch eher geben als sein geb aber wie gesagt finde es mit Karte besser.
@Markus: hehe, wenn du wüsstest. das Thema lästert über Markus ist glaub ich das längste im ganzen forum^^