Also am 11.05.09 haben wir ja nun die karten. Ich müsste jez ma wissen, wann wir denn so los fahren... also mir wärs ja ganz recht, wenn wir frühestens um halb 3 los fahren... und hab gehört, das kai nachkommt???
gut... dann kann ich ja auf jeden fall mittags arbeiten. und kai hat glaub i.eine zwischenprüfung... sollten aber echt zusehen, das wir dann loskommen... ich will keinen minuten verpassen und wer fährt kp^^ können ja mit sprit wieder teilen, hatten wir doch bei slipknot auch gemacht oda?^^ also da sind ja kai und ich gefahren... wenn sich überhaupt keiner bereiterklärt, würde ich halt auch wieder fahren... wenn wer anders fährt is auch nich schlimm dann kann ich auch n bierchen trinken... fidne aber, man muss bei sowas bei vollem bewustsein sein^^ also wenn saufen dann ehe rst nachher^^ und da is man bestimtm voll im arsch^^
ja das mit dem sprit geld sollten wir wieder so machen! mir isses eig auch egal ich werd ncihts trinken und danach machen wa eh ncihts weil alle fertig sind! das einzige is nur das es bei mr im auto kein gesaufe gibt!
hey mensch danke das du mich auf die idee bringst bin ich ja noch garnicht drauf gekomm
nein ich hab kein urlaub mehr bzw bekomm keinen das einzige was ich versuchen kann is das ich schon 15 uhr frei hab und dann schon 15:20 los zu können!
nein weil wir montags immer da sein müssen!is ja so geregelt das du eine woche arbeitest und eine frei hast und in der freien muss man den montag kommen damit es sone art übergabe gibt damit dr nächste weiß was steht an weil sonst würde man sich ja nciht sehn und somit kein austausch erfolgen! wie gesagt anders geht´s nicht,werd versuchen das auf jedenfall so zu regeln das ich bis drei nur arbeiten muss!
wieso fährt er denn jetzt noch selber ich denk er kann auch drei uhr? ich würd auch fahren das problem is nur wenn ich direkt vonner arbeit komme und dann fahren,konzert,wieder fahren und am nächsten tag wieder arbeiten wird das ein wenig anstrengend und bei mir gibbets kein gesaufe im auto! wenns garnciht anders geht dann fahr ich halt,kann dir auch nciht das auto geben weil der nur auf mich versichert is.
ich schaffe punkt 3 ja warschienlich ganich, dass muss ich abwarten...ich werde wohl aber vorrausichtilich auch erst noch in frankfurt oder so bleiben weil ich wenn ich morgens meine Prüfung schreibe, dann nach Frankfurt brettere, dann derbstz rocke, schaffe ich den rückweg NIE lebend....