huhu habe mal ne frage und zwar schlägt mein navi mir für die fahrt von adorf nach frankfurt die route über die A33 und A44 usw. vor. Von Gütersloh hingegen schickt es mich über die A2 und A7 treffen erst 38km vor dem ziel auf der A45 wieder auf einander! Die Route aus Gütersloh führt auch über das Kamener Kreuz. Welche fahr ich den jetzt am besten, die Route die man von Augustdorf aus fährt ist schnell zu erreichen für mich, fahre einfach die A2 in die "falsche" richtung und dann auf die A33, womit ich wieder auf eurer Route währe....aber(!) ist die wirklich schneller? Ich habe das gefühl das es auf der A2 voller ist als auf der A33....
also ich weiß nicht welche schneller is aber ich bin der meinung das die a2 immer voll ist und das zu der zeit erst recht denke ich mal!!ich würd an deiner stelle a33 fahren!
ich fahre zwar nicht mit... aber wenn du am kamener kreuz lang musst kannst du dich schonmal auf eine gewisse wartezeit einstellen... da dort eigentlich immer was ist^^ wenn es also schnell gehen soll würde ich über A33 etc. fahren
jau danke! Habe mit Vater auch nochmal gesprochen und dem ADAC ne e-mail geschickt und alle empfehlen die Strecke über die A33! Will ich aber auch drauf hinweisen das da sehr viel (fast immer meint Vatter) 120km/h ist! Ausserdem stehen auf der Strecke 3 festinstallierte Blitzer!!!
kacke das bekomm ich doch nie hin zumindest auffer autobahn!!! ich werd mal gucken da musses doch was im internet geben wo da blitzer stehen auf der strecke!!
jap hab auch was gefunden!also laut der seite bzw laut mehreren seiten sind nur blitzer aufer A44 anner fuldabrücke und aufer A5 kurz vor frankfurt!kaee frag doch bitte nochmal du sagtest doch da wären noch mehr blitzer,vllt sind die seiten nicht aktuell!