so die bands sind auf die tage verteilt die reihenfolge sagt noch nichts aus.......
Samstag, 27. Juni 2009 ANTHRAX BLOODHOUND GANG DOWN ELVIS JACKSON GOD FORBID MONSTERS OF LIEDERMACHING PETER PAN SPEEDROCK SOULFLY STATIC-X THE CARBURETORS THE NEW BLACK
Sonntag, 28. Juni 2009 DONOTS H-BLOCKX MR. IRISH BASTARD MILLENCOLIN MONTREAL V8WANKERS WIRTZ WOHNRAUMHELDEN
V8 WANKERS reckiger Rock'n'Roll wird nicht nur in Australien (AC/DC) oder England (Motörhead) zelebriert. Auch in Deutschland, genauer gesagt in Offenbach, gibt es ein paar selbsternannte Auto-Assis, die solche Mucke nicht nur gerne hören, sondern auch selber zelebrieren. Die gemeinsame Liebe zu amerikanischen Muscle Cars, Bier und Tattoos bringt die V8WANKERS zusammen. Da alle aber nicht nur gern an den Autos rumschrauben, sondern auch eine gewisse Vorliebe für Musik haben, rocken die Jungs um Frontsau Lutz Vegas seit 2000 die Nation und das restliche Europa in Grund und Boden. Unzählige Tourneen und Shows mit u.a. Motörhead, W.A.S.P., Rose Tattoo, Gluecifer uvm. zeigen den Fans und der Welt da draussen wo der Weg hingeht: 'Straight to Hell!'
so meine lieben habe jetzt mal endlich was erreicht wegen dem campingplatz! also es geht nicht das man reserviert sowas machen die nicht aber ich hab den einfach soviel voll gelabert und irgendwann meinte er dann ja sag mir mal dein namen und ihc guck mal.d.h. habe jetzt einen platz(wo weiß ich nciht hab ihm zwar die letzten beien beschrieben wo die waren aber er hat ncihts gesagt ob wir da einen bekommen) für ca.6 zelte reserviert bzw er sagte er guck das er einen platz freihält für soviele!hab gesagt das wir freitags gegen vier uhr da sind!also brauchen wir uns keine gedanken machen bekommen nen platz und dann reicht es ja freitag nacmittag!
ja ich muss z.b. arbeiten,matze auch und ihc denk mal jess evtl auch. ich denk mal die meisten werden erst so spät können!aber die die können können dich eher dahin,müsst dann halt nur sagen das ihr den platz wollt der auf mich reserviert is
ich habe freitags meine praktische prüfung, komme vorraussichtlich samstag morgen 5.30 :D:D:D ne ka mal schauen komme wanns mir passt entweder nach der prüfung oder erst samstag morgen!
tipp wenn ichs nicht vergessen hab habe ichs schoma geschrieben der plus markt ist nur 100 meter entfertn da kann man ja alles noch holen ich bin auf jeden fall dafür jeder das was er braucht.............
elektro grill hab ich nicht kabeltrommel wäre bestimmt auch möglich nich das uns wieder alles rausfliegt da ^^
ja deshalb sollte ja jeder reinschreiben was er mitbringen kann!denke das matze seine auch wieder mitbringt und wenn wir zwei haben reicht das eigentlich,müssen wa ja auch bezahlen!
wollen wir uns nicht einfach wieder ein we vorher im bonaca oder bei iwem zu hause treffen und das kurz durchplanen wer was mitbringt, wer wen mitnimmt und wer wann kommt? finde das hat letztes jahr super geklappt, außer das ich aufgrund meiner stimme nicht wirklich viel mitreden konnte^^
MISERY SPEAKS Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass MISERY SPEAKS bei uns auf dem Festival auftreten werden. Die Jungs haben gerade erst mit ihrem neuen Album DISCIPLES OF DOOM für großes Aufsehen gesorgt und gezeigt, dass auch eine Metalband aus Münster ein großes Ansehen in der internationalen Szene bekommen kann. Ausserdem werden MISERY SPEAKS dafür sorgen, dass auch am Sonntag der eine oder andere Moshpit entsteht. Und nicht vergessen: Immer schön mit headbangen!