wenn kevin gleich kommt wollt ich eigentlich welche besorgen^^ also nochmal, ich hole jez 14 stück: 1. Makkus 2. Martin 3. BEAAND 4. KAEEEE 5. Matze 6. Janina 7. MARCO 8. Scheteffen 9. Kevin 10. Lena 11. Jess 12. Pjörn 13. Aline 14. Felix
wenn da wer fehlt, sollte sich in den nächsten minuten gemeldet werden...
So, die Karten sind bestellt... haben 15 Karten für insgesammt 673,25 gekauft. also sollten mir 1. Makkus 2. Martin 3. BEAAND 4. KAEEEE 5. Matze 6. Janina 7. MARCO 8. Scheteffen 9. Kevin 10. Lena 11. Jess 12. Pjörn 13. Aline 14. Felix 15. Catrin
so schnell es geht 44,8833333 € überweisen oda mir das in bar geben...
Das LineUp ist ja mal der Hammer und es fehlen noch über die Hälfte der Bands. Glaube allerdings nicht das da noch viel kommen wird ... Sonst spielen Montreal oder so schon Mittags um 12 Uhr
Was das zelten angeht bin ich wohl auch nur von Freitags bis Sonntags dabei. Evtl. lass ich mich auch krank schreiben. Kann am Montag keinen Urlaub nehmen, da ich Berufsschule habe!
so mir war mal arsch langweilig da hab ich alle bands gesucht und geguckt was die so für tourdaten auf ihren seiten haben die meisten hab ich....:
Samstag: Soulfly als Headliner (ist sicher) Bloodhound Gang dann wohl als vorletzter The Carburetors Peter Pan Speedrock so gegen 14 Uhr
Sonntag: Donots Montreal Daniel Wirtz
Anthrax, millencolin und god frobid konnte ich nich finden........... obwohl ja eig. fest steht das anthrax dann am sonntag headliner sein wird. und god forbid werdern wohl samstag spieln passt von der musikrichtung besser..............