Juhu also ich wollte mal fragen wer heute abend alles mitkommt. Ich weiß von Matze, Steffen, Kai und Marco. Jess und Björn? Und was ist mit Markus ist der wieder gesund? Und was treiben alle anderen??? Wir können uns ja wer Lust hat vorher bei mir im Keller treffen und ein Bierchen trinken^^ Verkleidet sich irgendwer??
also markus is noch krank... ich hörte von max das er und kai keine lust haben, ich komme dann einfach i.wann vorbei und bringe vermutlich anja mit. . . und verkleiden, nuja, ich hab nichts und auch i.wie keine idee^^ vllt n hut oda so
Hey Leute, bald is es ja schon wieder soweit. Wollte mal fragen wer so alles mitkommt nach Stukenbrock und wer alles frei hat...also ich hab ja Donnerstag und Freitag frei (wer hätte das gedacht^^) und würde auch gerne mal Donnerstag zu dem Umzug der soll ja auch echt gut sein. Also wer is dabei??? Wird bestimmt wieder ne Top Feierei!!!
So wie schauts denn jetzt mit Donnerstag aus? Also erstmal vortrinken bei Nina. Die Fußballer kommen dann ab 21 Uhr dazu. Wollten dann so gegen 22 - 22:30 Uhr los. Also wer kommt zum Vortrinken, wer nach dem Training und wer kommt direckt nach Stukenbrock ???