also ich habe heute auch mein urlaubsantrag für do und fr reingereicht, hoffe der wird genehmigt, morgen weiß ich mehr...wäre dann auch für taxi, is mit genug leutchens ja nich so teuer für die paar kilometer
jo da bin ich auch dabei. wann wollen wir denn do dahin?
ja echt ma wie sieht das jetz aus ihr habt ja eig. training oder ??? oder sauna wie läuft das jetz ?
Die 2. Mannschaft hat KEIN Training am Donnerstag !!!
wie ist das eigentlich mit verkleiden? oder gehen wir so hin? ich hab zumindest nichts bzw noch nichts
Aber wir wollen doch Donnerstag in die Sauna oder nich?
Ja steht auf dem Plan hast du recht ... Norbert hat da gestern allerdings nichts von gesagt! Müssen wir ihn heute mal fragen ....
er meinte gestern vorher inner kabine ma sehen wer will
sag mal verkleidet ihr euch jetzt oder nicht? ^^
geringfügig^^
ich nicht, partyhut vllt.
hm ich dann wohl auch nicht, hab nichts was ich mir überwerfen könnte^^also um 11.11 beginnt der Umzug in Stuckenbrock, aber so früh will noch niemand hin oder?
Also Nina wird Abend mitkommen, ich leider nicht ... lohnt nicht für zwei Stunden ins Zelt ... Wenn ihr wollt kann ich euch auch um 17 Uhr hinfahren ... danach wollte ich auf nen Geburtstag.
Also wie sieht das den mit heute abend aus wann gehts los?wer is alles dabei und alles halt? bitte klärt mich mal auf
Ich fands echt suuuper!