oh oh kaee du kannst doch markus nicht einfach in rücken fallen das geht doch nciht!in einer partnerschaft muss man an einem strang ziehen!
ja also ich sag mal so mir isses egal da simon mich eh mitnimmt ich wäre ja dafür das karsten fährt!!!!!
wann wollen wir denn los fahren?einlass ist 19 uhr!da das ganze ausverkauft is und somit sehr viel los sein wird und ich aufgrund der momentan herrschenden temperaturen nicht solange draussen stehn will würde ich ja dafür sein schon so gegen 18:15/18:30 da zu sein!!!also so gegen virtel vor sechs los fahren!!!
booor übertrieb ma nich haste nich eben noch gesagt nich so lange da rum stehen und dann willste bei nem einlass von 19 uhr um 18:15 da sein ^^..................
ich würd so um die uhrzeit losfahren nach vorne kommen wir eh hat letztes ma auch top geklappt einfach über die brücke gehen
woher soll ich das denn wissen mit dem bulli hab ich damit irgendwas zutun!!!!
also wer fährt denn jetzt noch und wenn sollen wir mitnehmen also bzw simon! also 18.15uhr is def zu spät finde ich was sagten der rest dazu???werd das mit simon klären aber denk mal wir fahren früher!
abfahrt is 18.45uhr,simon kommt zu mir und alle die bei simon mitfahren wollen(das wären dann noch drei leute) sollen zu mir komm um es einfacher für simon zu machen!!würd sagen das wir uns dann dort vorm rls treffen oder wollen wir uns irgendwo treffen und zusamm fahren!wenn dann mal irgendwann der zweite fahrer steht!
was is freund eig fürn arsch! Schön das er mich mitzählt^^ also sinds doch nach meinen mathematischen fähigkeiten noch zwei plätze die frei sind?!ODER???