ja ich hab auch schon mit kevin gesprochen wenn wir wissen wer alles mitkommt geht das jetz bald los..... haber da kevin und ich es immoment beide nich so dicke haben wollten wir wohl erst von allen das geld einsammeln
ja werde das jetzt morgen in angriff nehmen!erstmal kann ihc das zahlen aber ich müsste es dann schnell wieder haben also sprich sobald die karten da sind und ihr sie bekommt brauch ich das geld auch!bestell dann mal 10 stück!oder vllt auch mehr kann man da vorher ja mal verkaufen noch bischen
hab jetz zehn bestellt..also kevin muss das dann halt noch überweisn...die habn da iwie n problem wegen der lastschrift..und dann sollten die bald da sein..also haben wir noch eine übrig..insgesamt sinds dann 265,90€ -4,90€Versand..also pro karte 26,10€ und das konzert is dann halt am So,den 08.02.09;)wollt ich nochmal sagen...
so dann wollte ih doch mal bekannt geben das die krten dann angekommen sind!wer will kann sie sich abholen oder ihc nehm sie mal mit wenn ihc dran denk an sonsten liegen die eben hier passiert ja ncihts mit!so dann bekomm ich also nur noch von matze die 26,10€ der rest hat entweder schon oder wurde irgendwie verrechnet mit anderen tickets!!über eine kleine spende für die 5€ versand würd ich mich freuen! nein schon ok dafür krieg ihc von jeden ein bier!
hab auch noch ne karte übrig jetzt da das mit jörn zu spät kam also wer noch eine brauch oder will bescheid sagen gebote beginnen bei 26,10€!