so nachdem es ja jetzt schon Alex und Marco waren dachte ihc mir stimmen wir doch mal ab wer als nächstes dran ist!!ich hoffe ich hab niemanden vergessen der Single ist!
meinste alex nicht auch? der war nur viel zu voll...was meinste warum er seitdem nicht mehr on war...das is ihm vieeel zu peinlich :D gibts eigentlich gar keine beweisbilder? :D aber bis jetzt siehts ja gut aus für adam^^
boah ihr seit soooooo mies...jetz amcht ihr hier schon ne umfrage-.- ich mein es liegt doch nich nur an dana..warum lassn sich den so viele kerle drauf ein?!?!?!:D...
nein würde ich nicht, aber adam steht als trottel da weil ihn alle wählen. nee entweder adam hat zu wenig getrunken damit da was geht oder er trinkt so viel das er kotzt(wobei so ein bisschen kotze nicht umbedingt ein grund ist nicht weiter rum zu machen.frag ma alex;)) und besinnungslos i-wo liegt. da gibts bei ihm bestimmt keine ich-habe-die-promillegrenze-erreicht-bei-der- ich-bock-auf-dana-hab-phase dazwischen. falls du weiß was ich meine;)
so ich habe jetzt auch mal abgestimmt und zwar für naja MARKUS!wobei ihc sagen muss das war eh nur spaß ich glaube nicht das iener von denen jemals was mit ihr hätte!so voll kann mann auch nicht sein!
@aline:hää is doch geil so nachen kotzen mit brökkels und so hmmmmmmm und wie da duftet!
Zitat von Jessmeinste alex nicht auch? der war nur viel zu voll...was meinste warum er seitdem nicht mehr on war...das is ihm vieeel zu peinlich :D gibts eigentlich gar keine beweisbilder? :D aber bis jetzt siehts ja gut aus für adam^^
Natürlich gibt es davon ein Bild !!! So etwas lasse ich mir natürlich nicht entgehen ^^
Also solche umfragen in bezug auf meine person verbitte ich mir ja^^ Ich denke auch das es zu so einer handlung nich kommen wird, was mich angeht... auch wenn ich ab und zu mal gerne etwas trinke ... sowas ist mir bisher noch nicht passiert und ich war ja wie bekannt schon öfters mal nen bissl voll