hmm naja ok anscheinend gucken wir da wer fährt...
ich hoffe das alle jetzt mitbekommen haben das wir heute schwimmen fahren...stand ja lange genug hier drin. ich kann nur von mir sagen das ich es nicht organisiert habe und deshalb niemanden angerufen habe und mich auch daher nicht dafür verantwortlich fühle wenn es jemand nicht mitbekommen hat. nur mal so zur info damit nicht das selbe bei rum kommt wie beim letzten mal!
soooo... bleibts bei mittwoch abend??? also matze nina und ich werden wohl erst im studio sein, ich hab dannach dann noch voll lust! wies bei den anderen beiden aussieht müssen sie selber sagen würd ja sagen das man sich so auf 19 uhr da treffen könnte ein hervorragender plan nicht wahr
ja mittwoch steht auf jeden fall. 19 uhr us gut, vllt sogar noch später damit wir das kleine becken für uns haben zum wasserball spielen. können ja schlecht die kinder aus ihrem pissbecken vertreiben :-D
ja der hat bis 21:30 Uhr offen, deswegen wollten wir aus atown so um 19 uhr losfahren das wa uns dann um 19:30 Uhr da treffen. und nina kommt nicht mit ins studio weil wir vorher in BI shoppen sind wir (also ich nina und karin) kommen dann direkt von BI nach DT.
max, karsten wär auch dabei und nina vermutlich auch ... wie siehts denn so mit 19 uhr los aus? vllt haben die die gleich fußball spielen dann ja auch noch lust