Also ich hab da ma ne Frage an die Allgemeinheit. Weiß grad net so genau was ich nachem Zivi machen soll... deswegen könnt ihr mir da ja vllt ma was zu sagen^^ Ausbildung oda studiern? Und wenn dann was, oder als was^^ ahhhh hilfe^^
also ich wäre ja mal gnaz klar fürne ausbildung!!das ist das beste was du machen kannst denn damit kannst du alles machen!wenn du danach noch studieren willst kannst du das ja immernoch! was kp in was fürne richtung würdest du denn gern gehen?also eher kaufmännische oder willst du arbeiten für dein geld!???also handwerklich!sichere berufe sind mit sicherheit das was ihc bin oder was matze macht und auch elektriker das braucht man immer!
hmm... dachte bei ner ausbildung an was kaufmännisches... --> dann hab ich auch besser möglichkeiten in richtung studuim... aba ich weiß ja nich... vllt könnte ich auch eifnach maschinenbau studiern oda so... oda ich mach was pedagogisches... ich bin so planlos :D
also wenn du maschinnbau studieren willst jenachdem mit welchen ziel wäre eine ausbildung in den oben genannten berufen sehr sinnvoll!jedoch kann ich dir empfehlen das nicht zutun also maschinenbau zu studieren!denn s gibt aufgrund der in den letzten jahren herrschenden ausbildungs-bzw.weiterbeschäftigungsflaute alle diesen weg eingeschlagen haben!im mom gibt es da noch bedarf aber in dn nächsten jahren wird es dort echt schwer werden!
pädophilie studieren auh man! nein also ich weis nicht das is auch so was was ausgelutscht ist!ich würde mir etwas suchen wo es nicht soviele leute gibt die das auch machen
Zitat von Steffhamhmm... dachte bei ner ausbildung an was kaufmännisches... --> dann hab ich auch besser möglichkeiten in richtung studuim... aba ich weiß ja nich... vllt könnte ich auch eifnach maschinenbau studiern oda so... oda ich mach was pedagogisches... ich bin so planlos :D
Alas der Bewerbungsmarkt wird langsam knapp wenn es um einen kaufmännischen Job geht...
also wenn du auf jeden fall i-wann studieren eillst dann würde ich das sofort machen weil du nach der ausbildung bestimmt auch keine lust mehr auf ein ca 3jähriges studium hast!