So Leute wie ihr ja alle wisst haben Karin, Alex, Lea und Kai bald Geburtstag bzw in Leas fall feiert sie nur noch. Also schlagt mal alle vor was wir schenken wollen und ob evtl was bei der Party veranstaltet wird!!!
WICHTIG an alle: Karin, Alex, Kai und Lea sind nicht in dieser Gruppe und können in diesem Thema nix lesen, also könnt ihr frei schreiben. Ich bitte nur die jenigen bei denen einer von den 4 mal zu besuch is, daruf zu achten, das derjenige nicht bei dem am pc mit der kennung hier was ließt!!! danke
naja was könnt man denen denn schenken..also bei karin und alex sollten wir uns auf jeden fall irgendein spiel ausdenken...karin würd ich ja iwie n gutschein für h&m schenken oder so.. naja alex was zu trinken:D...lea?!fußball?!..oder auch iwas mit klamotten... kai einen rießen essenskorb:D...aber der wird doch18,oder?..da brauchen wir ja auch noch iwas gemeines?stripper?:D... hab echt keine ahnung.. habt ihr mal n paar ideen:):)
Also eigentlich hatten wir alle mal ausgemacht, das wir nach dem 18. geb nichts mehr machen so an spielen oder so...weil uns einfach nichts mehr eingefallen is :D haben ja bei mir auch nichts mehr gemacht...naja und bei kaeee denke ich das markus sich mal melden sollte was er mit dana und ramona so plant. ja und zu lea müsste wohl steffen was sagen ob er auch ein bisschen was fießes machen will^^ also wie gesagt alex und karin brauchen wa eigentlich nur geschenke.
hey also bei kai haben ramona dana jörn und ich bis jetzt aus dem emp diese gummipuppen-kuh gekauft hat so 11 euro gekosttet also werden wir da wohl noch was zu machen..............
sonst ja ka son essenskorp wäre doch ehct ma lustig oder :D:D:D:D:D und die sind doch auch nich so günstig!!!
also bei kaee bin ihc wirklich für son essenskorb!wir könnten ja mit im ein spiel spielen wieviel er essen kann oder auf einmal in den mund kriegt oder so!!!
bei karin würd ich sagen echt irgendwie nen gutschein oder geld weil ich glaub das hilft ihr im moment am meisten! alex naja is eben alex hmmmmm mir würde jezt nur sone riesen flasche whiskey(schreibt man das eig so) einfallen! lea naja erstmal ja sowieso jeder son bischen was an alk ihc denke nicht das da viel sein wird oder steffen??! ansonsten ähm 100 kondome oder sowas,ne kp also da muss steffen wohl was zu sagen!
also bei kai bin ich auch für son korb... undzwar voll mit curryking und toasterschnitzel... karin und alex weiß ich i.wie auch net so richtig ja und bei meinem schatz wirds net viel alk geben... aba es ist auch net so gut wenn da jeder nur alk mitbringt :D:D müssen wir nochma überlegen... hab noch keinen richtigen plan^^
ich würd vorschlagen das einfach alle die bei KAI mitmachen wolln n 10er reinschmeißen und n paar los gehn... n korb mit lustigen essenssachen und teurem alk voll machen biete mich da auch gern fürs einkaufengehn an!