Also ich muss sagen das mir der tag gerstern voll gefallen hat war richtig geil wir hatten voll die geile manschaft! ok die anderen waren dannz vllt ein bisschen besser aber das is ja nicht schlimm wir hatten auf jeden fall unseren spass!!!achja und matze hat das schönste tor des tuniers geschossen echt hamma...................so danach waren wir dann im bonaca und haben noch richtig schön weiter gefeiert man man war das ein spass ein so geilen abend hatte ich sczhon lange nicht mehr
vllt sollten wir noch erwähnen das wir 2 leute in krankenhaus gebracht haben um genau zu sein haben das Steffen und Kevin gemacht..... so viel zum fair play cub was jungs^^ naja kann man nicht ändern wenn man gegen die kellerkinder spielt kann das schonmal passieren^^
also ich muss sagen das es echt geil war samstag!vorallem hat mich pjörn ja echt überrascht ich hab ihn-dich ja vorher noch nicht gesehn und du hast echt hamma gehalten!respekt! ja nächstes jahr werden wir erster ich würd sagen steffen und ich suchen uns dann gezielter leute raus und dann klappt das schon abends ok da war ich bischen fertig der vortag hatte geschlaucht und dann das turnier!naja aber ihr hattet ja euren spaß
ja danke danke ich hab mein bestes gegeben............... ja ich denke auch das wir das nechste jahr besser machen aber ich finde wir waren so schon echt gut nur die manschaften die dieses jahr da waren warn echt gut ganz im gegenteil zum letzten jahr........ja ihr beiden prügelbrüder ihr^^ ich denke das nechste jahr nennen wir uns die Prügelkinder^^
wieso... ich hab doch einen ausem heidehaus genommen, was wilste denn mehr...^^ ich fands auf jeden fall auch voll geil, nur ich hasse es wenn wir nicht gewinnen... nächstes jahr haun wir die alle weg... --> sieg oder spielabbruch
wollt nur mal für alle bekannt geben das ich mien sache anscheinend wirklich sehr gut gemacht habe!denn der typ der wegen mir gegen die bande geflogen ist wurde montag operiert wegen kreuzbandriss was er sich wohl da zugezogen hatte!ich möchte bitte von jedem jeztt ein lob weil er heiß friesen mit nachnamen!!!!!!