So jetzt gehts weiter mit den Planungen. Ist ja auch nicht mehr so lange :-)
Am 9. Mai wird bei Ninchen und mir gegrillt, außer das Wetter ist richtig scheiße. Und ich denke nicht das wir da ewig machen. Vielleicht so 2/3 Stunden, weil der Rest des Wochenendes wird stressig genug und richtig gefeiert wird ja auch am 16. Mai dann !!! Dazu eingeladen sind: Jess, Björn, Karsten, Steffen, Adam, Backs, Kevin, Lena, Marco, Malena, Alex, Karin (hoffe habe niemanden vergessen) Vielleicht schauen dann auch noch mal meine Eltern, Schwester und Onkel vorbei...
So und dann zum 16. Mai ... Denke wir fangen so um 20 Uhr an. Wird ein bißchen was zu essen und reichlich zu trinken geben. Dazu eingeladen sind natürlich die Kellerkinder, die 2. und 3. Mannschaft vom FCE (die können natürlich auch eine Begleitung mitbringen) und dazu vielleicht noch ein paar einzelne Leute, weiß ich aber noch nicht genau ....
erstmal vielen dank für die einladungen... wollt nur sagen das es im vereinsheim aus irgend einem mystischem grund kein besteck mehr gibt :D also neben musik und pinnchen muss nun auch das besteck mitgebracht werden... fällt mir ma so ein, weil wir da garde essen hinbestellt haben zum championsleag gucken und nichts da war mund wenn das sooo viele werden fehlen auch noch gläser!!! bis morgen
Also wer alles eingeladen ist steht ja oben weiter. Fangen am Freitag um 18 Uhr an. Wetter soll ja gut sein, also spricht ja nichts dagegen zu grillen.