so also jetzt doch heut abend dann endlich party bei uns!würd sagen das es so ab acht los geht,ausser die fussballer die können ja später kommen!also bischen was zu trinken stellen wir auch hin aber wäre doch ganz nett wenn jeder noch bischen mitbringen würde!wir wollten 3 kästen bier holen (becks und halt mischbier bischen).ich hoffe das mittlerwile lle wissn wo sie hin müssen und wenn nicht meldet ihr euch!eingeladen sind alle aber ich glaub es wissen auch schon fast alle bescheid!
so hab ihc noch vergessen also parkplätze sind begrenzt haben nur einen ansonsten müssen die autos aufer waldstrasse stehen!das haeist also laufen und trinken!es wird keien ausnahme gemacht! bin ab 19 uhr aufen sportplatz und guck fussball zu also die erste halbzeit,wenn ihc wen mitnehemn soll oder so sachster bescheid hab dann noch drei plätze!
Bescheid^^ ja hab ich dir ja schon gesagt aber mal gucken vllt kommt jess mit zum fussball dann brauchste mich nicht mitnehmen^^ wird bestimmt ein lustiger abend
war echt lustig gestern und ich war sooooooooooo verdammt voll!!!ui ui ui aber ir gehts heute gut !!!nur ich habe ein blauen zahnabdruck fleck an meinen rechten oberschenkel...wo her kommt der bloß...