Ein Leute ich MUSS diesen Film sehn!!! Ich komm schon alleine weil ich dir Filmbeschreibung gelesen habe seit einer halben Stunde nicht mehr ausm Lachen raus!!! Zieht euch das mal rein:
Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen: denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguru und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht…
Ich glaub da hat wer Drooooooooogen genommen als er das Drehbuch geschrieben hat!!! Richtig hammer!!! Und das coolste ist das der Film auf Englisch "Horten hears a who" heißt...wie übersetzt man denn who??? So wie mans spricht??? SOOOOOOOOOOO GEILLLLLLLLLL ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
den film schau ich mir gerne mit dir an jess!!!!der ist bestimmt echt lustig, ahb ne vorschau im kino gesehn, wie er aüber so ne holz brücke geht...das war auch voll lustig!!!
hab auch schon ausschnitte von dem film gesehn und ich fand den nich wirklich lustig, normalerweise finde ich total sinnlose sachen auch gut aber der film spricht mich nich wirklich an...