So Leute das neue Forum ist jetzt erstmal (Testweise) online...eure Beiträge wurden alle übernommen und ihr könnt die URL auch beibehalten, da eh eine Umlaitung auf diese Seite drin ist. Ihr könnt jetzt auch alle euer Geb-Datum bei eurem Profil eintragen. Ich hoffe es gefällt euch alles...Verbesserungsvorschläge sind natürlich wie immer gewünscht...aber denkt bitte dran das ich das We über noch weiter dran basteln werde und das es bis jetzt nur Probeweise so zu sagen ist. Natürlich könnt ihr wie gewohnt weiter texten!!! Viel Spaß
Also Leute momentan müsst ihr euer Geb-Datum noch 2 mal angeben damit euer geburtstag einmal in eurem profil also auch bei eurem namen neben beiträgen angezeigt wird und 2. im portal oder im forum ganz unten wenn ihr geb habt. im sorry aber geht momentan noch nicht anders.
So ich weiß ich nerve schon mit dem Geb-Datum^^ aber ich habe grad mal den fehler gefunden das wenn ihr euren geburtstag angebt, er einmal bei dem feld was für den kalender ist richtig, und bei dem feld wodurch euer geb in eurem profil angezeigt wird falsch ist. bei allen wird der geb im profil und unter eurem avater bei beiträgen einen tag zu früh angezeigt. habe das problem auch schon an phpBB weiter gegeben damit die sich darum kümmern den bug zu beheben!!! also nur damit ihr bescheid wisst, dass ihr bei allen einen tag drauf rechenn müsst. aber wie gesagt wenn es dann soweit is, wird der tag im kalender richtig angezeigt!!!
Hey Leute, es gibt wieder was neues bei Siteboard...also auch bei uns... ihr seht in der Navigation (oben die Reihen unter dem Kellerkinder) jetzt den Punkt "Benutzerkarte" wenn ihr da drauf klickt kommt ihr zu einer Karte von Google maps. Wenn ihr in eurem profil euren wohnort richtig eingegeben habt, erscheint euer wohnort gekennzeichnet und mit eurem namen beschriftet in der karte. wie ihr seht wohn björn in a-town also irgendwo in england :D also ihr solltet schon den richtigen namen beim wohnort eintragen!!!
also dann viel spaß damit...ich weiß eh das ihr wieder nur quatsch damit macht :D aber was solls hauptsache ihr habt euren spaß :D