Also am 08.02 findet im alten coconuts ne abiparty statt, wo meine klasse auch dran beteiligt is... fänds cool wenn ihr da hin kämt weil ich bin auf jeden fall da die karten gibs bei mir für 6,50 € oda anna abendkasse für 8,- € aba wartet net so lange mit karten bestelln, ab morgen verkaufe ich die auch inna schule
also ich denk mal nicht das dieses abi party anders is als der ganz normale betrieb dort und der is scheise also ihc mag den laden nicht!aber wieso haben die das ding denn jeztt wieder umbenannt????
also meine wenigkeit fands nich sooo dolle...am anfang beim vorglühn und im bus hatte ich auch noch voll mein spaß, die erste stunde in dem laden war auch noch lustig, da kam nämlcih noch gute musik...aber dann wurds i-wie voll öde und ich kam nich mehr in laune, bin dann auch schon mit dem 2.nachtbus wieder nach hause gefahrn (1.30uhr)
also ich fands schwer lustig... und es kam sogar narotic von liquido na gut, karsten hat schon recht... due musik wurde blöööd später.... aber man braucht nur den richtigen pegel...^^
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor