also habe ja grad schon meinen beitrag zum serengeti festival abgegeben und jetzt wollte ich fragen wie das interesse an Hurricane bzw Southside Festival besteht!das ganze findet vom 20-22 juni statt!also ich wäre auf jedenfall dafür!und das we danach ist ja das serengeti festival!also kann man sich schonmal richtig geil drauf vorbereiten!sind sehr sehr geile bands dieses jahr wieder dabei und ich würd da sehr gerne mal dabei sein!hab schon von sehr vielen gehört die dort waren wie hamma das ist!und wenn man die tickets jetzt bestellt sind sie auch noch im frühbucherrabatt d.h. "nur" 105€ für 3tage!!!!!!!!!is ne ganze menge geld das weis ich wohl aber ist auch nen bischen größer als serengeti und noch viel geiler!Die Festivalkarten sind inklusive Camping, Parken, Sanitäranlagen und Gebühren. Beim Kauf des Tickets wird ein Müllpfand erhoben. Dieser wird beim Verlassen des Festivals und bei Rückgabe des Müllsacks und Chips zurückerstattet!
Bisher bestätigt:
Beatsteaks · Billy Talent · Deichkind · Foo Fighters · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · The Kooks · The Wombats · Turbostaat ·
da ich persönlich eher für hurricane bin pack ich mal den link für hurricane bei http://www.hurricane.de
Denke nicht das ich da mitkomme. Serengeti reicht mir doch vollkommen. Grade weil es direckt das WE danach ist. Und 105 € für 3 Tage? ichweiß ja nicht ....
also ich hätt schon lust drauf, nur da ich wohl schon auf RaR und serengeti fahr, wär das dann wohl bischen viel^^, besonders weil RaR noch teurer is...
ich bin auch noch unentschlossen...normalerweise sofort aber da am nächsten we dann das serengeti festival is bin ich mir nich so sicher...wird dann nen bissl teuer
komm doch mit zu RaR kostet 125€, werden aber denk ich schon mittwochs losfahren und montag morgen wieder zurück....
Rock am Ring - Rock im Park 6. – 8. Juni 2008
also bis jetzt stehn folgende bands fest: Babyshambles Bullet For My Valentine Die Toten Hosen Dimmu Borgir In Flames Metallica Motörhead Nightwish Rage Against The Machine Sportfreunde Stiller The Hellacopters u.v.a.
UND: Fußballfans müssen nicht auf die Spiele der Euro 2008 verzichten, die ihnen auf Großleinwänden in Public Viewing Areas gezeigt werden.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor