Also viele wissen es bestimmt das dieses Jahr in Österreich und der Schweiz die Fußball-Europameisterschaft stattfindet. Ich will versuchen ein paar Karten zu bekommen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bißchen dabei helfen. Man kann die Karten am 15. Januar über Internet bestellen. Wenn jetzt jemand von euch kein Interesse an einer Karte hat, kann er mir ja vielleicht seine vollständige Adresse, Telefonnummer und Email Adresse schicken. Am besten per PN, wer weiß wer sonst noch alles Karten bestellt. ^^ Man kann pro Person glaube ich vier Karten bestellen. Sollte ich dann Glück haben kann ich also noch 3 Leute mitnehmen !!!
Danke, aber mehr Karten bekommen ist gut !!! Die werden wieder 1000 fach überbucht sein und dann wird ausgelost wer welche bekommt. So steigen die Chancen wenigstens ein bißchen, auch wenn sie immer noch sehr gering sind !!! Will ja nur für die Spiele mit Deutschland Karten !!! DANKE
also ich hab auhc bock da hin zu fahren... wär also 100% dabei (ausgenommen dem spiel gegen polen am 08.06, da ich da leider schon ärzte karten hab)--> ich wette wenn wir welche bekommen dann dafür ^^ ich kann dir auch alles schicken... müssen es über jedes familienmitglied von allen famielen von uns versuchen, dann wird das schon was^^ nur was is PN
Eine "Persönliche Nachricht", schaust du oben in der Leiste !!! Wenn wir welche kriegen werden wir schon vier lustige Leute zusammen bekommen und mit ganz viel Glück fahren wir einfach alle ^^
Hab jetzt Karten bestellt. Mitte März gibts aber erst bescheid ob ich welche erhalten habe. Danke für eure Daten. Leider kann ich damit nichts anfangen. Ich habe als die 3 Gäste einfach meine Mutter, Vater und Schwester angegeben. Ist scheiß egal wer da drin steht, die Karten dürfen weitergegeben werden, nur nicht verkauft. Jeder Name darf nur einmal in den Bestellungen vorkommen. Also sollte jemand noch Karten bestellen wollen, dürft ihr nicht mehr meinen Namen angeben !!! Ansonsten werden die Karten storniert. Geb einfach eure Eltern, Oma oder sonst wen an, scheiß egal.
Sollte mir jetzt jemand noch Karten bestellen wollen, um mir einen Gefallen zu tun, muss er erst seine Kontonummer und so angeben, denn auch diese darf nur einmal vorkommen. Am besten quatscht ihr dann vorher nochmal mit mir !!!
» Deutsche EM-Spiele auf Jahnplatz Alle Spiele der Fußball-Europameisterschaft mit deutscher Beteiligung werden auf dem Jahnplatz auf einer mobilen LED-Wand gezeigt. Das hat jetzt Oberbürgermeister Eberhard David entschieden. Die EM findet vom 7. bis 29. Juni in Österreich und der Schweiz statt.
Also dieses mal auf einer mobilen LED Wand. Hoffentlich ist das Ding größer als die fest installierte dort. dann denke ich kann man da auch gut mal wieder hingehen !!!