Köln war echt cool, nur die tüken demo und das rumgeballere gestern war net so schön, war da ja ein bissel ängstlich. aber es war schön was mit allen zu machen!!
Also ich fands auch echt super. Hostel geil. Reichlich Alk. Kriegszustand am Rhein ^^.... Also warum nicht wieder an Silvester? Nur wegen den paar Böllern am Rhein ? ^^ Naja haben ja erstmal ein Jahr Zeit uns das zu überlegen. Um die Photos und das Video kümmer ich mich in den nächsten Tagen. Müsst mir ein bißchen Zeit geben.
Nina hat ihren tollen Lipgloss in Köln verloren. Hat ja vielleicht jemand von euch mit eingepackt. Sie würde sich ganz doll freuen wenn den jemand hat. Vielleicht schaut ihr einfach alle nochmal nach. Danke
die fotos sind echt der hamma...an die hälfte kann ich mich zwar nicht mehr erinnern zumindest vom 31/1. aber was solls...ich freu mich schon aufs video ich glaub ich hab mich voll blamiert :D
p.s.: ich hab die bilder auch hier auf cd...hab sie schon aufn rechner gezogen also kann ich die cd weiter geben wenn ihr keinen rohling opfern wollt^^
naja was soll ich dazu sagen mein schatz es war sehr lustig mit dir aber ich freu mich auch schon auf das video so wie du da rein geschriehen hast das wird echt voll lustig
Also ich hab das mit dem Video nochmal versucht. Klappt aber nicht. Also entweder müssen wir das nochmal bei wem anders versuchen, oder wir schließen die Kamera direckt an den Fernseher an und schauen die ganzen 4 Stunden ^^ Wäre da für nächstes Wochenende !!!