oh man..ich hab überhaupt keine ideen...und sie wird ja 18, da müssen wa uns was einfallen lassen..geschenk idde hab ihc schon, nen gutschein für geelfingernägel. ich glaub das würde ihr gefallen.kostet ca. 40 Euro vllt auch, könnten ja mehrer was zusammen legen.
so leute wie schauts jetzt aus?wer will alles bei dem gutschein mitmachen?ich besorge den, hätte nur gerne vorher das geld. sag mal jeden ist es selbst überlassen ob er fünf oder zehn euro dazu gibt. so und wir sollten uns nohc was einfallen lassen, was wir so als überraschung machen können. hat jmand eine idee???
also ich hab echt keinen plan was ich ihr schenken könnte... so gut kenne ich sie ja nun net... also mache da auch mit --> wie viel is eigentlich egal...
wenn ihr alle mir 10 gibt außer jess und björn die wollten ja fünf dann sind wa bei 60 €, würden auch 50€ reichen, wenn jemand jetzt nur noch 5€ geben will, dann bescheid sagen. ich gebe auhc 10e dazu. wäre lieb wenn ihc am we das geld von allen kriege, dann bsorg ich den gutschein nächste woche
von mir wenn wir uns sehen, also falls wir uns vorm GB nich mehr sehen kann ichs auch über matze weiter geben wenne willst, kanns aber auch samstag mitbrigen