Also am 1.12 bis zum 9.12 ist wieder essener motor show!wer von euch würde mitkommen ich fahr mit lena dahin auf jedenfall war da letztes jahr und es ist der absolute hammer!wollten am 1.12 dirket hin weil das we danach sprich 8-9.12 wollt ihc wohnung renovieren!sacht einfach bescheid wenn wer mit will! link dazu http://www.essen-motorshow.de
Denke das ich mitkommen werde. Nina ist das ganze Wochenende nicht da und Fußball haben wir ja erst am 2.12. ! Also stehen die Chancen wohl ganz gut das ich dabei sein werde.
ich mein ich hätte da auch voll bock zu aber da mein Chef der verdammte Penner hat mir immernoch nicht das geld gegeben und solangsam reg ich mich echt auf also mal gucken wie das is ob ich mitkomme oder nicht mal gucken was jess sagt
ja ich muss jeztt auch überlegen ob ich das evtl erst nächstes we schaffe da dieses we eig schon recht voll gepackt ist obwohl die nächsten auch ihc sach da aber sofort beshcied wenn ihc mehr weis!also heut abend oder spätestens morgen weis ihc das!
also ich hab das auf nächstes we verschoben ist besser weil ich dann auch schon mein gehalt bekomm hab!wie gesagt es bleiben 2-3 plätze frei wer mit will bescheid sagen!
alles klar dann wird das doch auf jedenfall schonmal lustig!tobi war gestern da und der miente er war gut zwar viel audi vertreten aber egal is ja auch schön!
Also die Autoshow in essen war mal echt gut hat mir sehr gefallen hatten spass da aber war auch ziemlich voll aber das is ja normal........was schade war is das es nur ein paar tuningautos gab aber die waren echt hamma aber extrem hat mir gefallen............wir haben natürlich auch ganz viele bilder gemacht bzw kevin und ich hoffe das er sie hier bald rein macht damit wir mal gucken können....................so das wars dann auch schon wieder