so also was is jetzt mit Ninchen was hat sie den für wünsche oder sonstiges? Matze erzähl mal ein bisschen.........wo soll die party steigen? Nur diesmal sollten wir uns mal was überlegen also partyspiele und sowas!!! wir haben ja genug zeit also haut rein
Glaube sie will nicht feiern. Vielleicht nur Abends was mit den Mädels machen denke ich. Mal schaun. Wenn ich was genaueres weiß lass ich es euch wissen !!!
wie nur mit den mädels? das is aber mal mächtich kacke wenn ich das mal so sagen darf!!! aber wer nicht möchte.....man kann niemanden zu seinen glück zwingen
Müsst ihr vielleicht mal unter "Geburtstage" mit ihr klären und nicht hier in "Überraschungen". denn hier hat sie momentan keine Zugriffsberechtigung !!!
also ich hab jetzt voll die tolle idee was ich ihr schenke. hab die bilder von revolverhelden konzert bekommen, werd ihr aber nix davon erzählen und ihr ein schönes foto album machen. nur ein prob. hab ich..ich weiß net wie ich die bilder auf ein usb stick oder so kriege und ich hab auch so was nicht, wollt die bilder im laden dann ausdrucken lassen, das sieht besser aus als wenn man die mit dem drucker über pc ausdruckt. wäre lieb wenn mir einer dabei helfen würde die bilder i-wie auf nen stick zu laden und mir auch ein gibt..das wäre super lieb wenn mir einer dabei helfen könnte
Hast du keinen Brenner? Kannst die Bilder auch ganz normal auf CD brennen und dann einfach im Laden abgeben. Solltest du das nicht können helfe ich dir natürlich gerne dabei. hab glaube ich auch noch irgendwo nen USb Stick rumliegen. Weiß nur im Moment noch nicht genau wo .... ^^