ich wusste nicht wo ich das thema eröffnen sollte...also einfach mal hier.
ich weiß ja nicht ab wann er i-net hat deswegen wollte ich euch für heute mitteilen, dass er heute morgen gut angekommen ist. er musste erstmal noch ein bisschen papierkram ausfüllen und sie haben einen rundgang im lager gemacht. mit der hitze kommt er wohl erstmal ganz gut klar.
also karsten hat grade angerufen. mit i-net, also auch facebook (es wird euch nichts nützen ), sieht es schlecht aus. er zahlt die minute wohl fast 50 cent. leider dann auch fürs skypen. deswegen halte ich euch hier weiter auf dem laufenden. nen vertrag für das handy will er erstmal auch nicht abschließen, da die eine telefonkarte bekommen haben auf der sie monatlich 120 freiminuten zur verfügung haben.
im moment wohnen sie noch in zelten, weil die alte besatzung erst in ca 10 tagen zurück fliegt. dann bekommen sie ihre stuben. das lager soll wohl wirklich recht sicher sein. früher gab es ab und zu mal raketenbeschüsse,aber seitdem eine schwenkbare kamera über dem lager ist, kamen solche beschüsse bisher nicht mehr vor.
von da aus wird die Post weitergeleitet. Frankieren müsst ihr das ganz normal, weil wir es ja innerhalb deutschlands verschicken. Er würde sich bestimmt freuen:-)
also ich habe gestern mit karsten telefoniert. es geht ihm ganz gut. nur gab es samstag nact zwei raketenangriffe auf sein lager. es wurde keiner verletzt, aber er würde schon lieber aus seinem zelt raus und endlich in die stuben. da wird es wohl sicherer sein. ich weiß auch nicht genau ob noch was passiert ist, weil er am telefon meinte,dass er ja auch nicht weiß ob er das so erzählen darf.