Tach zusammen, Aline und ich planen grad Karstens Abschied, er wollte wohl auf jeden fall ne Party machen und wir haben uns überlegt das wir gerne Heliumluftballons steigen lassen wollen. Hat sonst noch wer ne Idee was wir machen könnten und was wir ihm zum Abschied schenken wollen?! Und wer is bei Helium und Luftballons dabei? Das kostet nämlich schon nen bisschen was. Also für 10-12 Luftballons hab ich jetzt was bei ebay gefunden für 25 €. Oder kann jemand spontan Helium günstiger besorgen? Also machen wir mal wieder ne Liste :D
ja die wollten wir auch erst nehmen aber die nächsten Tage soll's wieder trocken werden und es ist halt verboten ne. wenn dann echt was passiert ham wa nen Problem. also ich hab jetzt gestern 30 bunte Luftballons + helium bestellt für 40€. jetzt wär halt noch die Frage was wir ihm zu Erinnerung schenken. und ob wir vllt noch nen Spiel mit ihm machen. Ideen? :D
und davon dann ein paar mehr, da es ja nur 80Teile sind..dann hat er da ein bischen was zu tun und hat auch 'schöne' bilder von uns.. die Puzzle sollen in 24 Stunden versandfertig sein,also würde das auch hoffentlich noch klappen..
1. Aline 2. Jess 3. Björn 4. Janina 5. Kai 6. Marco 7.Kevin 8.Lena
also ich finde das super. und das wir alines abschiedsfoto nehmen find ich auch gut, weil da echt alle drauf sind wie du schon sagtest kai. und dann vllt noch das von matzes geb im vereinsheim da waren wir auch alle drauf. aber ich finde das nicht mehr. weiß jemand wer das gemacht hat?
also da das ja auch noch bis samstag ankommen soll, bestellen wir jetzt. und zwar 3 stück in DIN A4. Wir haben uns jetzt für Alines Abschiedsbild, Serengeti '10 und RaR '11 entschieden. So sinds 3 verschiedene "Feiern" und jeder is mit drauf.
Habe jetzt zusammen für die Luftballons das Helium und die Puzzle 72 € bezahlt. Aber da wir ja schon 8 Leute sind und sich ja noch gar nicht alle geäußert haben wird das wohl hinkommen.
JETZT BRAUCHEN WIR NUR NOCH EIN SPIEL!!! :D @Ninchen: Hast du nicht ne Idee? Du bist doch immer so kreativ.
1. Aline 2. Jess 3. Björn 4. Janina 5. Kai 6. Marco 7. Kevin 8. Lena 9. Steffen 10. Karin 11.Markus
aber ganz erlich mal wie kann man 40 euro für heliumluftbalons ausgeben welchen sinn haben die dinger denn???? hat karsten auch nichts von oder wie groß sind die denn wenn die 40 euro kosten ^^