Das ja mal nen richtig geiles Tunier. Hab gehört wir haben hier auch ein paar Doofnasen die das vielleicht interessieren könnte. Also ich bin auf jedenfalkl dabei. Weiß ja nicht ob ihr dann schon wieder arbeiten müsst, ich nicht !!! ^^
Also ich hab jetzt mal so im inet geguckt nach weiteren hallen tunieren aber hab nicht so wirklich was gefunden das meiste war nur für die minis aber ich geb nicht auf ich finde bestimmt noch was!!!
oh das tut mir leid aber wollte nicht extra neues Thema aufmachen aber vllt sollte ich das ja mal machen damit sich alle mal dazu äußern können und sagen was sie davon halten und vllt finden die ja was im inet!!!
Das ist NICHT das gleiche !!! es geht um zwei ganz unterschiedliche Dinge. Einmal um ein Bundesligahallentunier in Halle, wo man vielleicht hinfährt zu zuschaun und das andere ist, das wir (Die Kellerkinder) vielleicht nochmal an einem Hobbytunier in der Nähe teilnehmen wollen !!! Bitte wieder ändern, weil es sind wirklich zwei völlig unterschiedliche Theman !!! danke ^^
Also die Karten für das Tunier in Halle gibts ab heute. Soll ich jemanden welche mitbringen wenn ich welche kaufe ??? Denke das auf jedenfall Marco und ich hinfahren werden !!!
Also ich ahbe schon interesse.... is halt die frage ob wir an dem WE was mit dem FCE haben... die erste hat 4 - 5 hallenturniere angenommen.... und da stehen preiße von 14-39 € ... also letzteres wär mir eindeutig zu teuer^^... bis wann muss ich mich entscheiden haben? und wer würde noch so mitkommen?
Denke wir sollten mit dem Karten bestellen nicht so lange warten !!! Weiß allerdings auch noch nicht genau wie das Stadion in die einzelnen Fangruppen aufgeteilt ist, bzw. ob das überhaupt getrennt wird !!!
Wird ab jetzt den ganzen Nachmittag auf WDR übertragen. Vielleicht will ja wer schaun. Bin mal gespannt wie lange der Rasen hält, der löst sich nämlich jetzt schon während des ersten Spiels auf !!!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor