Tach zusammen, ich überlege grad wann ich meine einweihungsparty machen soll. wird wohl erst Mitte Juni was da die Wochenenden vorher ja schon fast komplett verplant sind. ich hab jetzt 4 daten zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden. hab mal ne terminumfrage eingestellt unter http://www.doodle.com/mwxarsf9cv4x8ht7 wählt einfach alle Daten aus an denen ihr könnt und dann entscheide ich mich einfach für den Tag an dem die meisten können. ich hab schon mal abgestimmt, ich kann an allen Tagen :D p.s.: der 12.06. ist absichtlich ein Sonntag da is Montag nämlich ein Feiertag (pfingstmontag)
markus kannst du am 12. gar nicht? ich wollte die nämlich jetzt eigentlich gerne dann machen vor allem weil keiner arbeiten muss weils ja nen Sonntag is...
Hmm das is doof...mir is aufgefallen das danach das we ja kicken für Afrika is...also nehm ich jetzt doch den 12. geht leider nicht anders...Einladung habt ihr bei Facebook bekommen.
Aline Steffen Backhaus Markus
lade ich natürlich auch ein (haben ja kein FB). Also 12.05. bei mir (Am Langen Grund 8, Bielefeld) ab 19 Uhr.
Für Bier sorge ich, also könnt ihr statt Einweihungsgeschenk Schnaps mitbringen :D
ich hab musiktechnisch nicht wirklich viel am Start, also falls noch jemand Musik mitbringen könnte wär das echt cool. entweder auf USB stick oder auf cd wär gut, kann ich beides dann direkt übern DVD Player abspielen.