So auch hier nochmal für meine Facebook-Muffel (denke das betrifft Steffen, Aline und Markus)
So, am 20. Mai wird bei mir mein Geburtstag nachgefeiert. Gleichzeit wollen wir den bis dahin hoffentlich fertigen Beachvolleyballplatz einweihen.
Für die Party wird, nur für euch natürlich, auch ein Pool aufgestellt. Hoffe das Wetter spielt mit. Also alle Sachen zum Beachen und schwimmen mitbringen :-)
Wenn ihr euren Freund oder eure Freundin mitbringen möchtet bitte kurz bei mir melden, damit ich weiß wieviele Leute es werden.
Ansonsten folgen hier in den nächsten Wochen auch noch ein paar Infos zum Bau des Beachvolleyballfeldes. Wer dann Lust und Zeit hat kann natürlich gerne zum helfen vorbei kommen!
Benötigt werden immer noch Waschbetonplatten (50qm) und zwei 3 Meter lange Stahlträger (am besten IPE 100 oder so) Wer mal was hört oder in der Zeitung ließt bitte gleich bescheid geben.
Wie wir die Sache mit Getränken und Essen regeln überlege ich mir noch. Ich sag dann auf jedenfall nochmal bescheid !!!
Bräuchte für Morgen 15:45 Uhr noch zwei bis drei Leute um den schwarzen Sand vom Platz zu bekommen. Treker ist bestellt, nur die Kanten und Ecken müssten wir dann halt von Hand machen. Also einfach mal melden wer kurzfristig Zeit hat.
Donnerstag soll dann der neue Sand rein und muss auch verteilt werden. Denke das das dann wieder gegen 16 Uhr stattfinden soll. Denke so drei Leute sollten da auch reichen !!!
Ja heute war ich zu kaputt was zu machen. Donnerstag hört sich gut an. Einfach nochmal melden, weiß nicht wie lange wir dann machen. Ist ja auch noch training Abends !!!
Also für Morgen brauchen wir auf jedenfall noch nen paar Leute zum helfen. Wäre schön wenn wer Zeit hätte. Ab 16 Uhr und dann so bis 18 Uhr. Bitte kurze Sms an mich wer Zeit hat und wenns geht noch ne Schüppe mitbringen. Danke :-)
So, am Freitag ist es soweit. Der Platz ist fertig und kann eingeweiht werden.
Beginn ist wie gesagt ab 16 Uhr. Für Freitag sind 23 Grad angesagt, also denke ich das es sich auch lohnt der Pool aufzubauen. Mal schauen ob ich das Wasser irgendwie nen bißchen warm bekomme :-)
Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute bereit erklären einen Salat zu machen. Sonst wird mir das alles ein bißchen viel.