Also ich fang dann mal an mach ein schönes Rätsel^^ hier is es:
Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Wer die antworten wissen will mal fragen ich geb dann ein tipp.....und wer sie schon weiß noch nix sagen vllt gibt es ja noch ein paar die es nicht wissen
Also erstens mal heißt es Kirmes und nicht Kirmis und zweitens ist die lösung des Witzes doch ganz simpel. wenn man so viel erfahrung hat wie ich wüsste doch jeder dass man einfach aus dem karussel aussteigen muss was allerdings eine verzwickte angelegenheit ist weil man ja nicht mit dem heli auf koalisionskurs kommen will. hat man nichts getrunken sollte das aber kein problem sein. Achso und drittens ich mache kein neues rätsel ich kann sowas nicht. ich kann sie nur lösen das ist meine gabe