Also ich kann ein paar Pappteller und Plastikmesser mitbringen, die wir hier noch haben. ich komme allerdings erst am Freitag oder gaanz vllt Donnerstag abend, aber denke eher,dass ich das nicht schaffen werde.
Also was soll ich jetzt mit bringen teller und besteck oder kohle müßt ihr nur sagen ach so wann wollt ihr den donnerstag da hin so ca ? ab 16 uhr hat der camping platz auf
ich hab so ein paar elektrische lichter. Die sind nicht hell aber besser als nichts wa falls ich sie nicht vergesse ^^ oh und ich hab noch jägermeister pinnchen. Karin kommt uns vllt am Samstag besuchen ich freu mich schon richtig Achso. ich könnte auch um 16 Uhr schon hin. Hab nur bis jetzt niemand der mich fahren würde. Aber vllt is mein Dad dann schon zu Hause.Mal schaun. Gute nacht
Ja dann sind wir ja schon paar Leute!was ist denn mit kai,Markus und Karsten?wann kommt ihr denn?
@Nina:ich bin ncht sicher ob Karin da so aufn Platz kommt ohne zu zahlen dafür!weil so wie ich das verstanden hab kommste nur mit nen Bändchen da drauf!aber das heißt ja nicht das sie uns nicht trotzdem besuchen kann!:-)
Ja ich weiß das wir da kein Strom haben. Die sind mit Batterie. Ja das wäre cool marco wenn du mcih um viertel vor 4 abholen könntest Schreibst du mir noch ne sms?! Bin glaub ich bis morgen nicht mehr hier