Also ich war ja gestern bei Benni und hab mich mal ganz nebenbei ein wenig informiert was er oder sein Kind so gebrauchen könnten Er wünscht sich eigentlich nur Geld, was ich aber ein wenig unpersönlich finde zum 30- und sein Baby braucht wohl noch nen Schrank. Ich hatte mir überlegt ob wir nciht vllt nen Gutschein zusammen holen wollen von IKEA für den Schrank oder sowas. Dann können wir ja so nen Korb machen wo wir den reinpacken und so nen Paar witzige Sachen zum 30. für ihn und vllt ne Kleinigkeit für die Mama... Entspannungstee & Maske oder sowas. Wir haben ja noch viel Zeit uns das zu überlegen...
Ich könnte vlt. Noch nen paar sachen wie stopper Socken und Fläschchen als Werbegeschenk von Vater organisieren...mal schauen was der so an Baby krams bekommen kann!
Das hört sich auf jeden fall schon mal richtig cool an! müssen wir uns nur noch nen paar lustige dinge für den 30. überlegen, aber denke da gibts wohl genug ideen im internet. benni will am freitag mal bei uns vorbei kommen und uns auch die einladung überreichen, dann versuche ich ihn mal auszuquetschen ob er lieber bei roller oder bei ikea einkauft...da sind die geschmäcker ja unterschiedlich. und dann kann ich den Gutschein auch gerne besorgen, komme ja jeden tag bei ikea und roller vorbei.
wollt ihr eigentlich eck, anja und konsorten auch fragen ob die mitmachen damit wir mehr zusammen bekommen oder wollen wir das nur unter uns machen?
Planänderung: AAAAlso, ich hab gestern mit Benni getelt und er hat nun leider schon einen Schrank gekauft. Dh nen Ikeagutschein fällt damit schonmal aus. Aber er berichtete mir von einer Tragevorrichtung (Rücksack/ Wickeltuch) dass sie unbedingt für das Baby noch brauchen aber erst kaufen können wenn es da ist wegen Anprobe und so... Also können wir Ihnen statt einem Ikeagutschein, einen Gutschein eines Babyladens schenken,wo es diese Tragevorrichtungen zu kaufen gibt. Geschenkteilhaber am besten so viele wie geht weil wir ja halt was für Benni & Baby brauchen und ich denke keiner will ein halbes Vermögen ausgeben... Ich wollte noch Anja, Eck & Hobuschs fragen. Aber wie gesagt, fragt alle die euch in den Kopf kommen ^^
Hallo. Also wir haben uns überlegt, dass 5 € definitiv zu wenig ist für Bennis 30. und Babygeschenk, da Benni ja auch mit Essen und Trinken macht finde ich 10 € auch angebracht...
Bis jetzt machen mit: Matze Steffen Ich Anja Hobuschs (2) Diana Christian
Bitte ergänzt die Liste wenn ihr auch mitmachen wollt. Damit ich diesmal das Geld von allen bekomme (von i-wem fehlt mir noch das t-shirtgeld :D) sammel ich das Geld vorher ein, da ich auch kein Geld hab das auszulegen... Alle die mir das Geld nicht 4 Tage vor dem Geb gegeben haben, sind nicht dabei. Ich hoffe das klappt Für jeden der mir das Geld gegeben hat, mach ich hier nen häkchen dran
Matze / Steffen Ich Anja Hobuschs (2) / Diana / Christian / Kai Jess Björn makkus karsten Aline
Ich bitte alle die noch nciht bezahlt haben mir das geld zu bringen. könnt es auch einfach in briefkasten schmeißen weil ich die nächsten tage kaum zu hause bin.