So Sonntag ist ja Achtelfinale. Wir haben uns gedacht das wir das dieses Mal bei uns im Keller schaun. Ihr könnt dann ab 14 Uhr zu uns kommen. 16 Uhr ist dann das Spiel und danach wollten wir grillen. Denke das wir dann gegen 20 Uhr ins Bonaca gehen oder so, wollten das zweite Spiel nicht mehr bei uns gucken, da Nina und mir das vielleicht zu spät wird. Müssen ja Montag wieder früh raus. Kann ja dann jeder nach dem Grillen selber entscheiden, wo es noch hingehen soll. Bitte alle wie immer was zu trinken und zum Grillen mitbringen. Ich würde wohl auch einen Salat machen, vielleicht ja auch noch wer anderes. Oder jemand bringt noch Baguette oder so mit. Sagt uns bitte beischeid wer alles so kommt, dann weiß ich für wieviele Leute ich umbauen muss ^^
Morgen um 14 Uhr ist übrigens Formel 1 wenn ich richtig informiert bin, also pünktlich kommen :-) Wer dann immer noch Lust auf Sport hat kann ja um 11 Uhr zum Aufstiegsspiel der Mädels zum Heidesportplatz kommen oder mit Steffen und mir um 9 Uhr ins Studio
TOP PLAN STEFFEN
1. Matze (Gemischter Salat) 2. Janina (Sangria) 3. Steffen (Nudelsalat) 4. Max 5. Karsten 6. Marco (2x Kräuterbutterbaguette, 1x Kräuterbutter)
Wäre top wenn noch wer Brot oder Baguatte mitbringen würde, glaube nicht das das von Marco reicht. Und vielleicht noch Tzaziki und Kräuterbutter. Grillanzünder (bitte flüssig) und Kohle werden auch noch benötigt !!!
1. Matze (Gemischter Salat) 2. Janina (Sangria) 3. Steffen (Nudelsalat) 4. Max 5. Karsten 6. Marco (2x Kräuterbutterbaguette, 1x Kräuterbutter) 7. makkus (Brot) 8. aileen (brot) 9. KAI (Kohle+Anzünder) 10. Adam 11. Carlos 12. Jörn 13. Jörns Freundin
Langsam wirds eng, aber Steffen und ich haben schon umgebaut, bleibt uns leider nichts übrig als "in Reihe" zu sitzen, aber was solls, kriegen wir schon hin ...
So ich melde mich auch wieder in Deutschland zurück
1. Matze (Gemischter Salat) 2. Janina (Sangria) 3. Steffen (Nudelsalat) 4. Max 5. Karsten 6. Marco (2x Kräuterbutterbaguette, 1x Kräuterbutter) 7. makkus (Brot) 8. aileen (brot) 9. KAI (Kohle+Anzünder) 10. Adam 11. Carlos 12. Jörn 13. Jörns Freundin 14. Björn 15. Jess 16. Lena 17. Kevin
Jo das wird ja ganz schön voll heute bei euch^^ Also wir hatten leider keine Zeit mehr nen Salat zu machen aber wir haben so ne packung fertig kartoffelsalat gekauft und lena und kevin nudelsalat. aber denke so wie das hier aussieht wird das wohl reichen nech
Feu mich schon auf nachher!!! SCHLAAAAAAAAAAND!!!!!