also wir haben uns jetzt überlegt am Samstag den 29.05. den Sex and the City mädelsabend zu machen. wollen dann erst ins Kino den Film gucken und danach ins elephant da is dann auch Sex and the City Abend. ninchen wollte versuchen uns auf die gästeliste zu setzten. falls das nicht klappt gibt's im cinemaxx ermäßigungskarten fürs elephant, damit würde der eintritt dann 5€ kosten.
Mhhh..aber freitag ist ja doof,dann können wir ja nicht ins elephant und feiern..wollt deniz nicht iwie drei tage lang feiern?hab ich iwie noch so im kopf..
so Mädels Karten sind gekauft für Sonntag 16:40 Uhr. lena bekommt 10€ pro Person und ich fahre. würde sagen da wir ja über Detmold fahren das ich so gegen halb 4 losfahre und euch dann einsammel. OK?!
hää? nein...ich fahre doch um halb 4 los...dann sind wir um 4 in Detmold und 40 min nach Bielefeld dann is es 16:40. die Karten haben wir schon gekauft also müssen wir auch nicht eher da sein...wo is das Problem?
also em... " Gaaannnzzzzzzz ruhig bleiben" soll sich ja keiner sofort angegriffen fühlen.... mir passt das gut aber warum kostet das 10 € zahle sonst ja nur 7,50€ ?
wir sind doch alle ruhig...hab doch nur den plan aufgezählt. (falls du dich angegriffen fühltest sorry karin) der film kostet 9,50 weil der film überlänge hat dann kostet das immer 9,50. und 50 cent für die vorverkaufsgebühr.