Hey Leute, Kevin hat mich mal gebeten ein Thema für Lena zu eröffnen. Sie wird ja jetzt auch 18 was wollen wa denn da machen? Das Gute is das sie bei den vorherigen 18. oder runden Geburtstagen nicht dabei war, also können wa auch was wiederholen^^ also wer hat ne idee?
@kevin: denk dran das du dich jetzt immer ausloggst bei kk nicht das lena als du hier drin lesen kann ne
Also ich fänds cool wenn wir dieses ballon spiel machen, wo sie auf verschiedene arten die ballons zum platzen bringen muss mit immer anderen leuten zusammen. dann steh sie auch ncht als einizige so doof in der mitte und alle schaun zu, sondern es kann die anderen auch treffen... und dann hab ich noch ne idee. wie wäre es wenn wir so nen video mit fotos von uns allen machen. und als hintergund musik nehmen wir hier dieses eine was menowin gesungen hat dieses: keep smiling keep shining .... und dann singen wir ihr bei dem video schön einen vor^^ weiß nicht ob hier schon ne geschenk idde habt aber ich fänds cool wenn wir ihr alle was zusammen schenken, dann können wir uns auch was leisten. so vllt schmuck oder so, da hat sie lange was von
jaaaaa in powerpoint was basteln, da hab ich mal wieder Lust zu! find ich ne coole idee. ich fand auch das Spiel cool was ihr bei meinem 18. gemacht habt und da ja dann auch wieder WM ist können wir da fragen zu stellen. dann hätte sie als Geschenk halt Geld was ich eigentlich immer am sinnvollsten finde. man kann das Spiel ja noch nen bisschen umgestalten, ich guck mal im Internet was ich dazu noch so finde. aber wenn wir das mit den Fotos machen wär's cool wenn jeder zu Hause mal die Fotos mit ihr raussucht und dann vllt noch eins von sich selbst oder bei Pärchen halt ein gemeinsames für den Abspann so zu sagen von wem das alles ist. die hätte ich dann gerne per icq oder auf nen Stick/CD.
hmm dachte eigentlich so hauptsächlich an gruppenfotos und so find ich eigentlich schöner also immer sie mit i-wem anders drauf... wird dann ja auch schnell öde... meinste powerpoint, dachte an ein richtiges video so, ich hab da so ne software zu... können wir heute abend ja nochmal quatschen
so jetzt kann ich auch endlich mal hier gucken bis jetzt war lena immer neben mir wenn ich auf kk war! aber keine angst sie ha nichts mitbekomm!
also ich find die ideen bis jetzt echt super!da wird sie sich freun!wenn irgendwer hilfe brauch beim vorbereiten uns so sagt bescheid dann tue ich das!ich werd auch mal überlegen wegen geschenk und was man so machen kann!danke schonmal für alles
so an alle: BITTE schickt mir doch mal ein schönes Foto von euch und fotos wo ihr mit lena oder lena mit mehreren drauf sind. unzwar schnell !!!!!!!!!![smilie=sign1_lollollollol.gif] Entweder über iCQ oder an Janina.wistinghausen@uni-bielefeld.de bitte nciht an meine alte mail da hab ich 300 mails da steig ich nciht durch und hab auch kein bock die raus zu suchen die ich brauche und den rest zu löschen ^^ DANKEEEEEEEEEEEEEE :-*