So da ich dann ja auch bald mal 18 werde wollte ich jetzt schon mal Bescheid sagen das ich was plane und hoffe das klappt auch alles so;) Also als Datum hab ich mir den 23.07 gedacht(das Wochenende vorm Blauen See)und im Vereinsheim(muss ich noch klären)..Ich hoffe das passt allen, so muss auch kaum einer fahren..hab mich extra für den freitag entschieden,nicht das sonntag alle fussball spielen müssen und dann keiner feiert:)
Es soll ne Mottoparty werden und dachte da an "Hollywood"..da wird jawohl jeder was finden..als Superstar,Schauspieler,Kinderheld,Möchtegernsternchen oder einfach nur chick..so könnt ihr euch schon mal drauf einstellen und euch was überlegen!
Wird n bischen was zu essen geben..häppchen/fingerfood und sowas,aber nix großes..
für getränke sorge ich natürlich,außer ihr habt iwelche sonderwünsche,die müsst ihr euch dann schon selber mitbringen;) dachte so an: asti,weizen,mischbier,pils,grünen,roten,tequilla,cola/sprite,wodka,bananen-&orangensaft,energie,(jim beam) (einverstanden?)
ach und eingeladen sind: 1. Kevin^^(ich sollte ihn unbedingt erwähnen) 2.Jess 3.Björn 4.Matze 5.Ninchen 6.Aline 7.Karsten 8.Markus 9.Aileen 10.Kai 11.Karin+Deniz 12.Steffen 13.Backs 14.Paule 15.Tobi 16.Felix 17.Max 18.Adam 19.Jörn 20.Jenny+Chalid 21.Kaddi 22.Julia 23.Frauke 24.Marcel 25.Marco .. vllt ändert sich noch was aber sonst müssten das glaub ich alles sein,bei beschwerden bitte melden! könnt natürlich auch noch verbesserungen vorschlagen..
ach und eintritt will ich nich haben,lieber tolle geschenke
und mal wieder wurde der arme marco vergessen^^ also ich bin auf jeden fall da ich werd mich als pirat verkleiden als Jack Sparrow das is doch voll Hollywood oder??? und kevin als Jack der Affe
:D mein kleines äffchen.. also ich bin mir bei dem motto noch nicht 100%tig sicher ob ich "hollywood" oder "a diamond night" nehme.. was meint ihr denn? wo könnt ihr euch eher drauf einstellen?
ps:marco is in letzter zeit ja auch iwie nich da..tut mir leid,marco!
also ich werde wohl nur ganz kurz vorbei kommen können :( ich schreibe am 24.07.2010 meine stochastikklausur und am 26.07.2010 auch schon arithmetik... aba werd mich bestimmt sehen lassen und n schönes weizen trinken
also ich finde hollywood besser als a diamond night. da kann man sich wenigstens noch i-was witziges ausdenken sonst kommen alle so schick,ich mein das is auch was schönes^^ hab auch noch nen anderen vorschlag: wie wärs mit disney meets hollywood dann haben wir eine riesen spanne an sachen die man machen kann. aber wie gesagt, ich finds alles toll ^^
ja doch das wär auch alles..haste schon recht da hat man dann noch mehr möglichkeiten..und wehe einer kommt unverkleidet:P also dann Disney meets Hollywood und sonst so von den gatränken her,wollt ihr da noch was andres haben oder reicht das an auswahl?
Also ich bin mit den Getränken zufrieden. Vllt noch ein oder zwei Flaschen Vodka weil die jungs den momentan ja so gerne trinken. ansonsten is ja alles da wenn du dogar jim beam holen willst
So vereinsheim ist reserviert Ach und vom jim beam hol ich wendern nur 1-2flaschen,das ist mir sonst zu teuer;) also bei bedarf bitte selber noch ne flasche mitbringen..
so zwischeninfo. also martin hat gesagt, wenn wir uns benehmen können wir auch länger feiern als eins. Ich gehe ja mal stark davon aus das wir das hinkriegen sollten das die polizei nicht aufkreuzen muss
können denn jetzt alle bis auf adam und steffen?..